Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamajo07 am 05.11.2009, 13:54 Uhr

Hey Lull@by!

Bist du noch da?

 
5 Antworten:

Re: Hey Lull@by!

Antwort von Lull@by am 05.11.2009, 13:56 Uhr

ja hier!!! mensch, jetzt wo ich deinen namen lese, ich hab die antwort per PN totaaaaaaaaaaaaaal vergessen! *todschäm*
hoffe du kannst mir verzeihen?

wie gehts euch? alles gesund und munter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Lull@by!

Antwort von mamajo07 am 05.11.2009, 14:01 Uhr

Na,weil du es bist und weil ich vorhin gelesen habe daß dein Kleiner schon wieder krank ist,verzeih ich dir nochmal !
Das ist ja echt scheiße mit deinem Sohn!Ihr Armen,das schlaucht bestimmt total!
Uns geht es gut,mein Kleiner geht jetzt seit Montag in den Kiga,und es scheint ihm echt gut zu gefallen.Heute war er das erste Mal 1,5Std alleine da,war kein Problem.Ich hab zu meinem Mann spaßeshalber gesagt daß ich ja jetzt gar nicht weiß wohin mit meiner vielen Freizeit,da kam von ihm:"Warte Schatz,ich komm nach Hause und mach dir gleich ein 2. Kind!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Lull@by!

Antwort von Lull@by am 05.11.2009, 14:04 Uhr

oh, wie süß von deinem mann! hihi...
aber ich kann dir nur raten; genieß die ruhe, denn es kann durchaus möglih sein, dass die krankheitswelle auch bei euch zuschlägt, was wir natürlich absolut nicht hoffen wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber vom 1.oktober an waren wir NUR krank, zwischendurch mal 2-3 tage halbwegs gesund.
hatte letzten monat nen job, den ich aber verlor, haste sicher auch gelesen, gell?
das wird ne aufregende zeit für deinen schatz und auch für dich, wenn er das erste mal was selbstgebasteltes mitbringt oder ein liedchen trällert, was er im kiga gelernt hat....*dahinschmelz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Lull@by!

Antwort von mamajo07 am 05.11.2009, 14:11 Uhr

Ja,das hab ich auch schon oft gehört daß die Kids dann oft krank sein können wenn sie erst mal im Kiga sind!Mal abwarten,bisher ist mein Kleiner bis auf eine Magen-Darm-Grippe und das 3-Tage-Fieber immer gesund gewesen!Ich hoffe nicht daß er jetzt alles mitnimt was geht!
Meinst du es liegt bei deinem am Kiga,daß er da alles an Viren abbekommt?Gibt es da nicht was pflanzliches oder so was das Immunsystem stärkt?
Das mit deinem Job ist echt total der Mist!Ich weiß ja daß du gern wieder arbeiten gehen würdest,aber kannst du nicht noch ein halbes Jahr warten mit Bewerbungen,bis du dir einigermassen "sicher" sein kannst daß die Krankheitswelle vorbei ist?Dann hättest du nicht so ein schlechtes Gefühl bei den Bewerbungen (hast du ja heute vormittag geschrieben)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Lull@by!

Antwort von Lull@by am 05.11.2009, 14:16 Uhr

meiner war vorm kiga nie krank bis auf einmal nen schnupfen, der nen tag lang anhielt und etwas fieber, ansonsten nichts besonderes. das ging zwei tage nach kigabeginn los.
leider darf ich mir keine zeit lassen mit bewerbungen, das arbeitsamt hat da extrem was dagegen. ich muss pro monat mindestens 4 bewerbungen abschicken und mich auch vollzeit bewerben. keine ahnung, wie ich vollzeit arbeiten soll, wenn nicht mal zwei tage in der woche für 5 stunden geklappt hat. fakt ist, dass ich meinen sohn nicht ständig in fremde hände geben will, es reicht, wenn der kiga von 6-18 uhr aufhat.
wenn ich nen vollzeitjob bekomme, dann kann ich mir ja noch eine TAMU für samstags suchen, aber das geht nicht ständig, ich will das meinem sohn nicht antun, er ist doch noch so klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.