Mitglied inaktiv
was habt ihr im bad, gegen den gestank, wenn euer kind auf dem topf (oder auch im wc) das große geschäft verrrichtet? mein kleiner braucht immer noch so 5 - 10 min. bis er es "los lassen" kann. das stinkt natürlich zur hölle.
Ein Fenster, welches sich öffnen lässt. Und den Brise Sense&Spray.
klar machen wir auch hinterher das fenster auf. aber was ist mit währendessen? das ist ja das problem, er kann doch mit seinen 2,5 jahren noch nicht alleine den popo ab wischen. leider muß mama immer so lange warten, bis sie abwischen kommen muß.
zwischendurch mal kurz "anspülen" und notfalls Fenster auf. Ansonsten: aushalten bis es weg ist...ist doch nicht soooooo schlimm, ist doch mein eigenes Kind.
Ich halte bein Windelechseln die Luft an, bzw. atme nur durch den Mund. Dann geht es irgendwie....bin bei sowas auch recht empfindlich.
eine Kerze anzünden hilft auch aber nur wenn ihr ein Streichholz verwendet. Die offene Flamme verbraucht das Methan wohl sehr schnell.
find ich jetzt schon a bissel übertrieben. gottchen, 2-3 jahre windelnwechslen oder auf der toilette dabei sein, wir können froh sein, wenn wir im alter nur 3 jahre windelsn brauchen und die pfleger nicht gleich wegrennen oder duftsprays auspacken...
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis