Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra1706 am 05.11.2009, 13:18 Uhr

Hallo, brauch mal eure Tipps

Ich hatte heute berufsschule und wir haben zwei stunden aufgebrummt bekommen, die wir eigentlich nicht hätten, und ich habe mir die ganze woche vorgenommen das ich heut zum arzt geh blut abnehmen...bin auch gegangen,war nicht das problem, das problem ist das ich jetz ne bescheinigung brauche vom arzt das ich bei ihm war, nun meinte die sprechstundenhilfe vorhin ich soll um vier wieder komm, wenn wieder sprechstunde ist da kann er mir was ausstellen, bringt mir ja aber ix wenn dort drauf steht das ich um vier da war!
wisst ihr was ich meine???ich bin davon ausgegangen das er mir drauf schreibt dasich eben vorhin da war! ab selber mit dem arzt noch nicht geredet,werde ihm dann min problem noch mal schildern, vielleicht brauch er nur draufschreiben,das ich überhaupt da war!

 
6 Antworten:

Re: Hallo, brauch mal eure Tipps

Antwort von Mondkatze am 05.11.2009, 13:20 Uhr

Schreiben die da wirklich Uhrzeiten drauf?!? Ist mir nicht so bewusst... Sonst sag halt klar, was Du brauchst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, brauch mal eure Tipps

Antwort von Sandra1706 am 05.11.2009, 13:21 Uhr

denkst du er macht das da so wie ichs gern hätte? der muss denken ich bin bissl doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, brauch mal eure Tipps

Antwort von Mondkatze am 05.11.2009, 13:23 Uhr

Nein, ich würds so sagen und auch warum! Wieso sollte er sich anstellen!?! Du warst doch da, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, brauch mal eure Tipps

Antwort von Sandra1706 am 05.11.2009, 13:24 Uhr

naja er wird sich denken warum ich extra die schule sausen lasse,hätte ja auch um vier kommen können, das wusste ich ja aber nicht das das mit der bescheinigung nicht gleich geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, brauch mal eure Tipps

Antwort von Mondkatze am 05.11.2009, 13:26 Uhr

Geh hin, sag wie es ist und gut. Wenn ich mal so überlege, was manche Ärzte für Gefälligkeitsatteste ausstellen...

Probiers, mehr als schief gehen kann es nicht... Ich glaube aber eh, dass da keine Uhrzeit draufsteht.

Warum bist Du eigentlich nicht direkt erst um 4 gegangen?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, brauch mal eure Tipps

Antwort von Sandra1706 am 05.11.2009, 13:40 Uhr

naja weil wir gestern erst erfahren haben das wir heut zwei stunden länger haben...und ich mir aber die ganze woche vorgenommen habe heute (da dachte ich ja das ich zeitig schluss habe) zum arzt zu gehen und endlich mal blut abnehmen zu lassen, später und anre tage geht es nicht weil da immer schon zu ist und ich arbeiten bin! deswegen habe ich auch in der schule gesagt das wenn ich heut nicht geh wirds wieder ewig nicht! habe auch dann noch termine, deswegen bin ich direkt nach der schule zum arzt, wusste aber nicht das die keinen schein ausstellen wenn keine sprechstunde ist!

hoffe ich kriege keinen ärger in der schule, wenn ich den schein nicht habe! soll den auch heute noch hinfaxen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.