Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 12.12.2017, 11:51 Uhr

Ich habe als Kind den Weihnachtmann persönlich gesehen

OK, es war der Nachbarssohn, verkleidet als Weihnachtsmann - aber die Lacher hatte ich definitiv auf meiner Seite.
Ich sollte ein Fahhrad bekommen - heiß geliebt und sehr erwünscht von mir. Nur stand dieses Fahrrad auf dem Dachboden und der WEihnachtsmann wollte, dass ich mit ihm gehe um das Rad zu holen.
Klein Zero hat sich allerdings standhaft geweigert - denn ihr wurde über Jahre eingebläut, dass man nicht mit Fremden mitgehen darf.
Also ist Oma mitgegangen, damit klein Zero auch ihr Rad bekommt.

Meine Kinder haben den Weihnachtsmann ebenfalls persönlich kennengelernt - sie sind jedes Jahr nach Himmelpfort gefahren um den Weihnachtsmann und seinen Helfern beim verpacken der Geschenke zuzuschauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.