Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuInJu am 11.12.2017, 21:58 Uhr

Weihnachtsgeschenk für 7jähriges Mädchen

Hallo zusammen,
meine Nichte ist ein wunschlos glückliches Kind. Erstmal toll, allerdings suche ich dennoch eine Kleinigkeit zu Weihnachten für sie. Da wir nicht so nah beieinander wohnen, sehe ich sie leider auch nicht so oft und hab deswegen iwie so gar keine eigene Idee. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Was ist IN bei den Mädels mit 7 Jahren? Danke schon mal!

 
7 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenk für 7jähriges Mädchen

Antwort von pauline-maus am 11.12.2017, 22:05 Uhr

Die Tochter meiner Freundin ist 7 und wünscht sich alles rund um "bindeez"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für 7jähriges Mädchen

Antwort von SuInJu am 11.12.2017, 22:38 Uhr

Das ist ne tolle Idee! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für 7jähriges Mädchen

Antwort von Katl_80 am 11.12.2017, 22:39 Uhr

Meine ist auch 7 und wünscht sich immer Lego Friends und/oder die Disney-Sachen von Lego. Diesmal gibt es Vaiana.
Außerdem will sie ganz unbedingt eine Tasche von Simba (Color Me). Und ein Buch (Das magische Baumhaus).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für 7jähriges Mädchen

Antwort von jala am 11.12.2017, 23:20 Uhr

Meine Große ist 8 und mag alles rund um Pferde: diese Mal/Aufkleberhefte, Schleich, Playmobil, Sternenschweif Bücher
Außerdem Lego Friends....sie macht auch gerne Playmais, Aquabeads und immer angesagt sind Sandbilder.
Kommt natürlich auf die Interessen des Kindes an. Hat die Mama der Nichte den meine Idee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für 7jähriges Mädchen

Antwort von SuInJu am 11.12.2017, 23:32 Uhr

Danke auch dir. Die Buchreihe merke ich mir, das klingt interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für 7jähriges Mädchen

Antwort von SuInJu am 11.12.2017, 23:37 Uhr

Die Eltern hab ich gefragt, die haben auch zwei Sachen nennen können (Hörbücher und Ohrringe). Die bekommt sie jetzt allerdings am 14. zum Geburtstag.
Ansonsten Gutscheine (finde ich aber zu Weihnachten nicht so schön und klang auch mehr nach Verlegenheit) und Dinge zum Malen und Basteln.
Über den Kommentar von pauline-maus oben bin ich auch auf Aquabeads gestoßen, die werden es jetzt wohl auch werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für 7jähriges Mädchen

Antwort von Maari am 12.12.2017, 0:32 Uhr

Meine wird im Sommer 7J. sie liebt die "Liliane Susewind Bücher" handelt von einem Mädchen, das mit Tieren sprechen kann (gibt es auch als Hörbücher). Jetzt fängt sie mit den "Vier zauberhafte Schwestern" Büchern an.
Gebastelt wird hier viel, gerne mit Glitzer. Auch Perlen sind beliebt. Und alles was im dunklen leuchtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.