Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weißichnicht am 11.12.2017, 21:10 Uhr

Filme für Kinder

Welche Filme sind bei 11 jährigen Kindern heute angesagt? Ich war ewig nicht mehr im Kino und bin auch so irgendwie nicht auf dem laufenden. Habt ihr Tipps? Sollte nichts typisch mädchenhaft sein. Suche was für nen DVD Abend, wo nur Jungs sind, alle im Alter von 11 Jahren.

 
6 Antworten:

Re: Filme für Kinder

Antwort von Kater Keks am 11.12.2017, 21:29 Uhr

Hmmm....kommt ja auf die Kinder an. Mein Großer ist (noch) 12 und findet Katastrophenfilme ganz toll, wie „San Andreas“ oder „2012“. Oder aber auch Marvel wie „Avengers“.

Wenn mein Kleiner in dem Alter ist, wird der sowas aber bestimmt nicht gucken weil er viel sensibler und ganz anders gestrickt ist als der Große.

Also wirkliche Kinderfilme mag er nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filme für Kinder

Antwort von Lucylu am 11.12.2017, 21:34 Uhr

Der absolute Lieblingsfilm von meinem 12jährigen Sohn ist "Stand by me".
Ist kein neuer Film (den hab ich als Kind/Jugendliche schon gerne geguckt), aber ein wirklich toller Film

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filme für Kinder

Antwort von lucky_me am 11.12.2017, 21:40 Uhr

Ich schreib dir mal auf, was meinen Kindern gefallen würde. Nicht alles aktuell aber trotzdem beliebt.

Minions
Ich - einfach unverbesserlich 1-3
Fünf Freunde
Tom Sawyer
Die Rico & Oskar Filme
Burg Schreckenstein
Hui Buh
Vorstadtkrokodile
Die wilden Kerle

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filme für Kinder

Antwort von pauline-maus am 11.12.2017, 21:50 Uhr

Erst FSK 12 aber bei hiesigen 11,5 jährigen Mädels und jungS sehr begehrt: maze runner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filme für Kinder

Antwort von Rapunzelchen am 11.12.2017, 22:28 Uhr

Wir waren am WE eingeladen. Waren so um die 8-10 Kinder im Alter zwischen 8 und 12.
Alle fanden Sing klasse und the Boss Baby.

Waren alles Mödchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filme für Kinder

Antwort von Sofasessel am 12.12.2017, 6:39 Uhr

Bei uns in letzter Zeit gekuckt und gut angekommen:
"Boss Baby", "Phantastische Tierwesen" war nur für den großen interessant, "Pets" "Sing" und "Alles steht Kopf"..
Der Brüller war tatsächlich " Nachts im Museum", beide Teile..
Und "Zurück in die Zukunft" haben wir auch geschaut..
Alle möglichen Lego Filme gehen auch immer
Action und Katastrophen stehen hier gar nicht im Kurs, mögen alle drei nicht.

Die Jungs sind 7, 10 und 12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.