Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 11.12.2017, 19:58 Uhr

Nun mal Butter bei die Fische

Wie weit seit ihr mit der weihnachtlichen Vorbereitung? Hier fehlen noch ein paar kleine Geschenke für die Freunde und der ganze Süßkrams für nette Leute, mit denen man so zu tun hat. UND noch einiges an Weihnachtspost, aber es wird ;-)

 
17 Antworten:

Re: Nun mal Butter bei die Fische

Antwort von Kater Keks am 11.12.2017, 20:02 Uhr

Geschenke sind fast alle da, nur das für meinen Mann fehlt noch. Und ich warte noch auf die bestellten Kabarett-Karten für Schwiegereltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fertig - seit Ende November

Antwort von Philo am 11.12.2017, 20:10 Uhr

Geschenke sind eingepackt und kindersicher verstaut, Karten sind geschrieben und frankiert und müssen nächste Woche nur noch zur Post gebracht werden.
Ich genieße die Adventszeit und will mich da nicht an der Rennerei nach Geschenken beteiligen.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun mal Butter bei die Fische

Antwort von Validali_1 am 11.12.2017, 20:14 Uhr

Ich habe fast alle Geschenke zusammen, nur einpacken muss ich noch.

Weihnachtskarten gibt's bei mir immer die Fotokarten online bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun mal Butter bei die Fische

Antwort von Zornmotte am 11.12.2017, 20:16 Uhr

Mappe für die Arbeit ist fertig. Das beruhigt mich ungemein.
Karten schreiben und Geschenke einpacken und Baum schmücken stehen noch an.
Wir entzerren die Vorbereitungen gerne, damit es nicht so stressig wird, privat zumindest. Dienst ist eh heftig und unvorhersehbar. Grad wird hier viel gestorben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun mal Butter bei die Fische

Antwort von Tess@ am 11.12.2017, 20:18 Uhr

ein paar Geschenke sind schon verpackt.
Essen fast alles eingekauft.
Baum müssen wir noch holen.

Läuft also....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun mal Butter bei die Fische

Antwort von kati1976 am 11.12.2017, 20:18 Uhr

Morgen kommt das letzte Geschenk. Dann muss ich nur noch etwas Süßkram kaufen für die Kinder.

Nächste Woche muss ich dann alles einpacken da ich bis 24.12 arbeiten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun mal Butter bei die Fische

Antwort von Pebbie am 11.12.2017, 20:21 Uhr

Ich bin dieses Jahr das erste Mal seit einigen Jahren in der Vorweihnachtszeit in halbwegs guter körperlicher Verfassung zu Hause. Sonst war ich entweder gehandicapt, im KH oder in der Reha, so das Weihnachten irgendwie an mir vorbei ging.
Meine Kinder haben keine besonderen Wünsche, aber ich habe natürlich ein paar Kleinigkeiten besorgt.
Ich mache mir keinen Stress

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun mal Butter bei die Fische

Antwort von Luzi_Mi am 11.12.2017, 20:24 Uhr

Ich bin durch!
Die Päckchen habe ich heute alle zur Post gebracht, Karten sind geschrieben, werden morgen verschickt.
Die Geschenke für die Kinder sind alle besorgt (bis auf eine CD), muß nur noch alles verpackt werden.
Es sind noch ein paar Geburtstage um Weihnachten - auch alles erledigt!
Ich bin dieses Jahr für meine Verhältnisse echt früh dran!! Aber ich habe am Mittwoch meine OP - dann bin ich erstmal raus... :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun mal Butter bei die Fische

Antwort von Steffi528 am 11.12.2017, 20:26 Uhr

Ich habe dieses Jahr noch Extra-Weihnachtsstress, aber auf der Arbeit, bzw. werde dieses Jahr wohl noch ein oder zwei Sonderschichten einlegen müssen. Dafür ist es das beste Weihnachten ever ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun mal Butter bei die Fische

Antwort von Pebbie am 11.12.2017, 20:29 Uhr

Aber es ist bestimmt die Mühe wert, oder ?
Ich fand es früher immer schön,wenn die Kinder rein kamen und die Lichter des Baumes in den Augen meiner Kids glänzten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun mal Butter bei die Fische

Antwort von bea+Michelle am 11.12.2017, 20:31 Uhr

Mir fehlen noch Geschenke und eigentlich wollte ich noch backen. Wir hatten eine sch... Woche. Da hatte ich keinen Kopf für sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun mal Butter bei die Fische

Antwort von Danyshope am 11.12.2017, 20:33 Uhr

Geschenke zum größten Teil da
Gebacken wird nach bedarf dieses Jahr - im kleineren Umfang
geschmückt ist auch alles
Baums steht - auch schon geschmückt
Weihnachtspost folgt jetzt die Tage.
Essen für den 1ten Feiertag kann ich am 23ten festlegen - je nachdem was ich nettes bei uns im Laden finde wenn ich eh arbeiten darf. Mit Ganz, Filet oder ähnlichem brauche ich eh nicht kommen - will keiner der Herren. Und am 2ten essen wir eh auswärts und Heilig Abend gibt es was schnelles, leichtes.

Wir sind dieses Jahr super gut im Timing. Ist mir schon fast unheimlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun mal Butter bei die Fische

Antwort von Port am 11.12.2017, 20:39 Uhr

Wir haben alles. Für meine Physiotherapeutin muss ich noch ein paar Reisegrößen an Dove und Axe kaufen, die bekommt sie dann zusammen mit einem Zwanziger schön eingepackt. Der Kauf der Reisegrößen ist kein Problem, das mache ich nächste Woche während der Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seit heute fertig owt

Antwort von Christine70 am 11.12.2017, 21:12 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute fertig owt

Antwort von kleineTasse am 11.12.2017, 22:09 Uhr

Wir sind nur zu Dritt. Besuch kommt keiner, deshalb alles entspannt. Haus ist fertig dekoriert. Weihnachtsbaum wird wahrscheinlich am Samstag aufgestellt. Ich muss noch bis 19.12. arbeiten und schaffe es erst dann in die Stadt. Was ich an Geschenken noch brauche weiß ich Gott sei Dank, muss also nicht suchen. Ein paar fürs Kind habe ich schon. Alles in allem...es sieht ganz gut aus und läuft nach Plan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun mal Butter bei die Fische

Antwort von Rapunzelchen am 11.12.2017, 22:21 Uhr

Ohje, erinnert mich nicht.
Dekoriert ist zumindest mal seit gestern. Eine Sorte Plätzchen auch ich gestern auch gebacken.
Geschenke habe ich zu 90%.
Aber der Rest, noch nicht eine Weihnachtskarte und bei mir sind es immer um die 50-60 Karten.
Geschenke noch einpacken, auch bei der Arbeit. Auch Ca. 60x

Und die normale Arbeit, beruflich ist gerade heftigst, bin nur noch am Arbeiten. Morgens um 6.40h aus dem Haus und Abends sehr spät zuhause.

Ja, ich fühle mich gestresst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun mal Butter bei die Fische

Antwort von mischischel am 11.12.2017, 22:56 Uhr

Hier müssen noch Geschenke besorgt und verpackt werden und der Baum (aber erst am 22/23) gekauft werden.
Ansonsten ist alles soweit erledigt.
Nein stimmt nicht, mir fällt gerade ein das ich morgen unbedingt zum Metzger muss, das Fleisch bestellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.