Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzi_Mi am 11.12.2017, 20:59 Uhr

Musik - aktuelle Bands/ Künstler gesucht

Hallo :-)

Meine Tochter (13) ist absolut musikbegeistert.
Nun wünscht sie sich eine CD. Sie möchte sich allerdings überraschen lassen...
Was gibt es denn aktuelles? Könnt Ihr was empfehlen? Oder was hören Eure Teenies?
Mein Musikgeschmack divergiert etwas von dem ihrigen, so dass ich diesbezüglich keinen Plan habe.
Ich dachte erst an das neue Album von Cro, aber das hat bei Amazonas so schlechte Bewertungen.

LG!

 
19 Antworten:

Re: Musik - aktuelle Bands/ Künstler gesucht

Antwort von kanja am 11.12.2017, 21:03 Uhr

Verstehe ich nicht, wenn sie musikbegeistert ist, muss sie doch sagen können, was genau sie sich wünscht.

Eine aktuelle Auswahl böte sowas wie die ultimative chart Show CD.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik - aktuelle Bands/ Künstler gesucht

Antwort von Gold-Locke am 11.12.2017, 21:03 Uhr

Wenn sie so gar keine Richtung gesagt hat, würde ich eher was Gemischtes nehmen, z.B. die aktuelle "Bravo Hits" CD oder irgendeine "Best of 2017" CD.

Alles andere wäre vermutlich zu speziell. Mein 13-Jähriger mag Allan Walker sehr gerne. Mein 10-Jähriger dagegen z.B. Mark Forster. Da finde ich es schwierig, das treffende zu finden.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik - aktuelle Bands/ Künstler gesucht

Antwort von Zicklein3 am 11.12.2017, 21:03 Uhr

Meine Mittlere ist 14, sie mag Max Giesinger, wincent Weiß, Ed Sheeran, Jonas Monar, Adel Tawil,
bei ihrer Freundin ist es Silbermond.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik - aktuelle Bands/ Künstler gesucht

Antwort von Luzi_Mi am 11.12.2017, 21:05 Uhr

Sie will sich überraschen lassen - irgendeine CD eines aktuellen Künstlers... So ähnlich ihre Worte ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik - aktuelle Bands/ Künstler gesucht

Antwort von kanja am 11.12.2017, 21:08 Uhr

Das finde ich seltsam.

Zwischen Mark Forster und Pink z.B. liegen Welten. Aktuell sind beide.

Ich plädiere für spotify, da kann sie rumhören und ihren eigenen Geschmack entdecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik - aktuelle Bands/ Künstler gesucht

Antwort von Christine70 am 11.12.2017, 21:11 Uhr

Ich auch...

Helene Fischer ist auf Platz 1 der Jahres-Albumcharts. Aber damit kannst du mein Kind jagen.

Ed Sheeran würde mir einfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik - aktuelle Bands/ Künstler gesucht

Antwort von PaulaJo am 11.12.2017, 21:14 Uhr

Kodaline finde ich toll,Lions Head auch. Mighty Oaks nicht zu vergessen.
Kean hat auch tolle Stücke.

Ach, gibt so viele gute im Moment :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Peter Fox oder Mark Forster?

Antwort von Marianna81 am 11.12.2017, 21:21 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peter Fox oder Mark Forster?

Antwort von niklas2006 am 11.12.2017, 21:30 Uhr

Wenn sie so gar keinen speziellen Geschmack hat, würde ich die aktuellste "Bravo Hits" kaufen. Bei meinem Sohn sind momentan Mark Forster, Wincent Weiß, Die Toten Hosen, Johannes Oerdinger und Adel Tawil angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik - aktuelle Bands/ Künstler gesucht

Antwort von Kater Keks am 11.12.2017, 21:30 Uhr

Mark Forster und Imagine Dragons stehen hier ganz hoch im Kurs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik - aktuelle Bands/ Künstler gesucht

Antwort von Soie am 11.12.2017, 21:31 Uhr

Ich würde mal horchen was sie hört, im warsten Sinne des Wortes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was hört sie denn so?

Antwort von Charlie+Lola am 11.12.2017, 21:40 Uhr

Meine hört auch unterschiedliche Sachen, aber ich weiß was ihr gefallen würde.
Sie spielt mir öfter mal was vor und wir hören morgens immer 1Live wo ich mitkriege was sie mag und was nicht.

So ohne Plan würde ich die Bravo Hits wählen, gibt doch eine 2017 Ausgabe Endes des Jahres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik - aktuelle Bands/ Künstler gesucht

Antwort von Irish83 am 11.12.2017, 21:49 Uhr

Ich würde vielleicht etwas älteres nehmen, das wäre doch DIE Überraschung. Ansonsten mal ihre CDs durchstöbern, welches ist ihr bevorzugtes Genre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik - aktuelle Bands/ Künstler gesucht

Antwort von Rapunzelchen am 11.12.2017, 22:26 Uhr

Meine ist 11. Und Ed Sheeran ist gerade sehr angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik - aktuelle Bands/ Künstler gesucht

Antwort von 3wildehühner am 11.12.2017, 23:14 Uhr

Meine14-jährige liebt Shawn Mendes, Ed Sheeran, Harry Styles, Die Toten Hosen, die ganzen deutschen männlichen Sänger wie Max Giesinger, Mark Forster ect. Pink mag sie auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik - aktuelle Bands/ Künstler gesucht

Antwort von Luzi_Mi am 12.12.2017, 7:03 Uhr

Danke! Da war ka einiges dabei :-)
Ich gehe dann heute mal stöbern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Früher hat man seine Kasseten noch selbst zusammen gestellt.

Antwort von Aprilscherz2000 am 12.12.2017, 8:35 Uhr

Das kann man auch mit der CD.Youtube songdownloder laden und einfach ein paar aktelle Hits drauf brenn.Dann noch liebevoll gestalltete Verpackung, das hält man sehr gerne in Erinnerung.

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik - aktuelle Bands/ Künstler gesucht

Antwort von Tini_79 am 12.12.2017, 8:45 Uhr

Meine hat sich All Time Low "Don't panic" gewünscht, es wird langsam mit dem Musikgeschmack :-)

Ohne weitere Angaben wenigstens der groben Richtung ist das aber auch schwer. Kennst du nicht wenigsten ein paar Künstler oder Songs, die sie mag???

Mit Mark Forster, Ed Sheeran & Co könnte man meine jagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik - aktuelle Bands/ Künstler gesucht

Antwort von Luzi_Mi am 12.12.2017, 9:27 Uhr

Ja, sie ist bezüglich ihres Geschmacks sehr breit gefächert. Das hat sie von mir ;-)
Sie mag eigentlich alles genannte... je nach "Lebensphase" *lach*
Von Pink bis Linkin Park, über Mark Forster, Ed Sheeran, und wie sie alle heißen... Bis hin zu R'n'B (nein, DAS hat sie nicht von mir ;-) )
All Time Low könnte ihr auch gefallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.