Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 12.12.2017, 11:06 Uhr

Weihnachtsmann

Bei uns kann auch nur der Nikolaus persönlich, bzw bei meinen Kindern nicht, sondern als wir noch klein waren. An Weihnachten kommt bei uns auch das Christkind, das wird natürlich nicht gesehen. Beim Kinderturnen war mein Papa, also der Opa der Kleinen einmal der Nikolaus an der Weihnachtsfeier, wir dachten das geht gut weil sie erst 2 war und sie hat ihn leider erkannt, das war natürlich ziemlich doof. Sie hat es aber glücklicherweise nicht direkt rausposaunen, sondern meinte nur hinterher dass der Nikolaus genauso geklungen hat wie der Opa Wir haben es irgendwie ignoriert und jetzt mit 5 glaubt sie immernoch an Osterhase, Christkind und Co, der Nikolaus hat bei ihr aber ganz viele Helfer, weil er das alleine ja nicht schaffen kann und das sind teilweise verkleidete Männer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.