Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liv20 am 29.06.2023, 17:56 Uhr

Hygenestandards/Hausregeln - wie kann man die Gäste sensibilisieren?

Alis Schuhe im Haus ausziehen kann ich voll verstehen! Ist bei uns auch üblich und ich auch bei all unseren Freunden, Familie, werden Schuhe an der Türe ausgezogen.

Dein Baby ist 5monate alt und nimmt alles in den Mund. Wart mal noch ein wenig ab, bis es robben kann, spätestens dann musst du dich wohl damit abfinden, dass es doch nochmal ein paar Keime abkriegt. Oder einmal in den Einkaufswagen gesetzt und nicht hingeguckt und huch plötzlich ist der Griff ganz nass.

Ich glaube da musst du dich einfach etwas entspannen, es ist ja jetzt kein winzig kleines Baby mehr.

Ich bin schon eine verständnisvolle Person denke ich, würde jemand mir aber einen online Kurs zur hygiene buchen weil er ein Baby mitten in der oralen Phase zuhause hat, dann hätte sich das Thema Besuche sicher bald erledigt.

Du kannst es durch prügeln wenn du willst. Dein Haus, dein Kind, deine Regeln. Aber wie gesagt dein Baby wird dir da bald einen Strich durch die Rechnung machen, ob es sich da lohnt, das musst du wohl wissen.

Wir haben vor gut 6 Wochen das 2. Kind bekommen, hier kümmert sich die 2,5 jährige rührend mit. Da wird sicher nicht vor jeder Berührung Hände gewaschen.
Baby geht's gut, war bisher noch nicht krank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.