Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deze am 29.06.2023, 16:18 Uhr

Hygenestandards/Hausregeln - wie kann man die Gäste sensibilisieren?

Wie oft habe ich mir schon gewünscht, der ein oder andere Besuch hätte lieber seine Schuhe angelassen... mit Schwitzesocken über den Boden ist auch nicht so lecker finde ich, oder Barfuß nach Sandalen oder Flip Flops... Fremde Hausschuhe finde ich mindestens so eklig wie du Straßenschuhe in der Wohnung findest...
Ansonsten denke ich, dass du sehr übertreibst und schon in Richtung Keimwahn gehst... ob das für dein Kind der gesündere Weg ist wage ich zu bezweifeln...
Aber ja, es ist "deine" Wohnung, also auch deine Regeln, auch wenn sie für völlig überzogen gehalten werden!
Ich persönlich würde mich an deine Regeln halten, wenn du sie mir vermittelt hast, aber ich kann auch verstehen, wenn man sich wie ein kleines Kind fühlt, wenn man von dir belehrt wird... ein extra Kurs den du mir anbietest wäre wohl eher ein Gamechanger für mich, hätte dann ehrlich gesagt keine Lust mehr auf dich, weil viel zu überheblich und frech!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.