Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanarija am 28.07.2018, 12:42 Uhr

Freunde

Achja und net wundern: ich hab n besten Freund und das ist (klischeehaft) mein Mann.

Er ist derjenige mit dem ich über wirklich alles Rede. Derjenige der immer für mich da ist etc. Wenn ich n Problem hab renn ich also zuerst zu ihm meine Freunde erfahren das was ich will das sie erfahren. Meist erst wenn man über die Themen redet irgendwann. Alles wissen sie aber auch net. und wenn ich mit ihm streite dann renn ich auch net gleich zum nächstbesten sondern klär das erstmal mit ihm.

Bin halt aus dem Alter raus wo ich jeden alles unter die Nase reibe sobald was in meinem Leben ist die wichtigen Dinge erfahren Sie ja dennoch mitunter als erstes und es gibt dennoch genug andere Themen zum reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.