Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanarija am 28.07.2018, 12:17 Uhr

Freunde

Also als freundeskiller hab ich die net bezeichnet

Es ist nun mal so dass es Freundschaften gab die nur zum feiern gut waren. DA waren die Kinder halt n Problem. Ich hab und seh die Leute nur wenn ich Zeit zum feiern hab. Ansonsten blicken die sich nie. Außer zum Geburtstag. Das sind für mich eben mittlerweile eher bekannte da wir so nix mehr gemeinsam haben. Die haben auch nie Zeit wenn die Kinder mit angebunden sind.

So kann ich mein Haus und meine Freizeit immer füllen bei manchen aber vorausgesetzt dass man die Kinder wo anders lässt.

Das sind für mich aber keine Freund.

Außerdem kann man die Kids wirklich nicht überall mitnehmen. Paar Freunde feiern noch richtig ihre Geburtstage wo die kleinen schlafen. Da trifft man sich eben tagsüber und ist bei der Party net dabei. Oder die sind am Wochenende feiern (wo man jederzeit mit kann) und schlafen dann tagsüber. Unter der Woche arbeiten die oder man hat selber keine Zeit. Also sieht man sich auch da weniger.

Da kann es eben passieren dass man sich auseinander lebt wenn die Freundschaft nicht so tief ist.

Als Freunde bezeichne ich die auf die ich mich verlassen kann. So wie du mit deinen besten Freunden. Der Rest sind aber Bekanntschaften. Hast halt nur ne andere Bezeichnung für sie

Bei dir: beste Freunde
Bei mir: Freunde (Hab da ne Hand voll)
Bei dir: Freunde
Bei mir: bekannte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.