Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MickyMaus91 am 27.07.2018, 12:55 Uhr

@Isabell141216

Hallo,

Hast du das kindle überhaupt abgeschickt?
Es ist immer noch nichts da und du antwortest auf keine Nachricht?!?

 
14 Antworten:

Re: @Isabell141216

Antwort von Soie am 27.07.2018, 13:04 Uhr

Falsches Forum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Isabell141216

Antwort von Mutti69 am 27.07.2018, 13:05 Uhr

Nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ah doch nicht

Antwort von Soie am 27.07.2018, 13:05 Uhr

Dachte das muss ins Suche und Biete aber grade gesehen das hier drüber geschrieben wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ah doch nicht

Antwort von Soie am 27.07.2018, 13:05 Uhr

Dachte das muss ins Suche und Biete aber grade gesehen das hier drüber geschrieben wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Isabell141216

Antwort von MickyMaus91 am 27.07.2018, 13:18 Uhr

Leider nicht.

Sie hat das Geld bekommen und ist jetzt nicht mehr erreichbar.. Schon sehr merkwürdig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Isabell141216

Antwort von Cherrykiss am 27.07.2018, 13:59 Uhr

Hallo,
oh, das ist ja doof und sehr mies wenn das Kindle nicht abgeschickt worden ist.

Drücke die Daumen, dass es noch kommt.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Isabell141216

Antwort von bea+Michelle am 27.07.2018, 14:06 Uhr

Naja, das sind ja erst 4 Tage. Erst mal muß das Geld ja da sein . vielleicht kam sie nicht sofort zur Post.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Isabell141216

Antwort von MickyMaus91 am 27.07.2018, 14:09 Uhr

Es wurde angeblich Montag abgeschickt.

Ich hab ihr auch geschrieben, die Nachricht f
Hatte sie gelesen aber nicht geantwortet..

Ich hoffe noch auf das gute im Menschen :)

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Isabell141216

Antwort von Isabell141216 am 27.07.2018, 14:22 Uhr

Sorry!!!
Ich habe sofort geantwortet aber die Mail ging wohl nicht raus!! Ich habe es am Montag sofort losgeschickt und das als Warensendung da du nicht auf meine Frage ob ich versichert schicken soll geantwortet hattes!
Ich weiß nicht, wo das Päckchen hängen geblieben ist, aber warte bitte bis Montag. Wenns dann noch nicht da ist, bekommst du das Geld zurück!!!! Wobei ich da dann auf deine Fairness hoffe!!!
Wir hatten echt ne gute Unterhaltung per PN. Dass ich jetzt so öffentlich zu unrecht beleidigt werde, ist nicht schön....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Isabell141216

Antwort von Cherrykiss am 27.07.2018, 14:23 Uhr

Hermes hat bei mir fast 1 Woche gebraucht....
Wenn es Montag Abend erst im Paketshop/ Post gekommen ist, tut sich da erst am nächsten Tag was... also Dienstag und heute ist erst Freitag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Isabell141216

Antwort von Isabell141216 am 27.07.2018, 14:28 Uhr

Wobei ich grade feststelle, dass mehrere Mails nicht rausgegangen sind....
eigentlich hatte ich auch noch ne komplette Anleitung geschrieben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Isabell141216

Antwort von MickyMaus91 am 27.07.2018, 14:37 Uhr

Okey. Ich möchte niemanden zu Unrecht beschuldigen. Ich war einfach nur etwas verunsichert, weil mir angezeigt wurde dass du meine Nachrichten liest aber nicht antwortest.

Ich sag dir dann über das forum bescheid, wenn es da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Isabell141216

Antwort von Cherrykiss am 27.07.2018, 14:39 Uhr

Hallo,

Warensendung kann echt dauern....
Bei allem was nicht nur einen Warenwert von ein paar € hat lasse ich nur noch mit Hermes versichert und mit Sendungsverfolgung schicken/ verschicke.... als besagtes Paket sich erst am 4. Tag weiter bewegt hatte war ich sehr froh drum.

Lg und ich wünsche euch beiden, dass das Paket ankommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Isabell141216

Antwort von MickyMaus91 am 31.07.2018, 12:58 Uhr

So nun ist eine Woche um und es ist nichts angekommen.
Langsam glaube ich nicht dass da noch was kommt.
Ich hatte mich eigentlich echt drauf gefreut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.