Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shorty487 am 26.07.2018, 18:15 Uhr

Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Nur weil ich nicht immer sofort alles bis ins kleinste Detail schildere sondern eben erst auf Nachfrage....oh Gott ich hab noch ein normales Leben und besseres zu tun als 24/7 hier im Forum zu hängen so wie manch anderer....

An alle die es überlese haben mein kurzer hat keine Würmer....und Hund und Katze auch nicht...von denen gab ich wie auch noch nicht geschrieben ich lügnerin^^ nämlich bereits heute morgen eine Stichprobe abgegeben....

Und für die die so doof sind sich das nicht selbst abzuleiten....den einer freigängerkatze findet man meist irgendwo im blumenbeet...

Und ja das passiert das es im Beet landet....ich mache es dann eben täglich weg....kann der Katze ja schlecht sagen das sie das nicht darf....ist eben ne Katze...


Also Fazit einmal jährlich entwurmen und übers Jahr mit Karotten entwurmen reicht sonst hätten sie wohl alle Würmer....

 
38 Antworten:

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von shorty487 am 26.07.2018, 18:21 Uhr

Und ja mein Kind darf noch Kind sein....darf alles probieren vom Sand essen bis zum Hund spielen über alleine eine Leiter hochklettern...für die doofen ich stehe daneben auch wenn es nicht direkt da stehen würde hätte ich mir diesen Satz gespart....

Ich renne ihm auch nicht mit desinfektionstüchern nach....

Man sagte früher noch Dreck reinigt den Magen....übrigens war das Spielzeug vom Hund auch noch neu der Hund hatte es grade erst ausprobiert.....alte Spielsachen sind für den kurzen natürlich tabu...die liegen im anderen Teil vom Garten....

Und ja auch künftig werde ich verantwortungslose Mutter das Katzenfutter stehen lassen wo es ist....denn wie schon erwähnt ist es der höchste Punkt im Garten...und Futter rein und raus stellen ist mir da zu hoch....da müsste ich ja 100 mal am Tag so oft wie ich rein und wieder raus gehe das Futter umstellen...und das dafür das er jedes 100000000000 mal mal Katzenfutter klaut?
Welches im übrigen täglich frisch gemacht wird.....sag mal manche hier können wohl echt nicht alleine von a nach b denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von shorty487 am 26.07.2018, 18:23 Uhr

Wer lässt denn schon den armen Tieren ihr Futter stehen ohne es zu säubern bis sie da die Maden rein gesetzt haben?

So was macht man direkt nachdem der bald leer ist sauber bevor man neues rein tut....ist so was nicht selbst verständlich?

Dennoch sind es Tiere da können Würmer immer mal vorkommen....nun nach einem blauen Auge werde ich die Tiere eben 4 jährlich checken lassen....Alle 3 Monate sinnlos entwurmen halte ich nach wie vor für unnötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum sollte Sie die Windel nicht mit in die Praxis nehmen?

Antwort von ssb am 26.07.2018, 18:57 Uhr

Was hat der Arzt gesagt,... wie gehts dem Kleinen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von LeRoHe am 26.07.2018, 19:12 Uhr

Hey.
Reg dich nicht über die Hyänen hier auf. Lach über sie. Wie schrieb eine von ihnen erst neulich? "Lass sie einfach alle reden..." Selbstreflektion gehört nicht zr Stärke von aktiven Foristinnen.

Du machst das schon richtig. Bei Kind und Tieren.

Karotten und Kokos im Futter sind gut gegen Parasiten. Wenn du mehr machen willst, kannst du auch mal eine Woche eine Kur mit Propolis Urtinktur machen. Vier Tropfen etwa einmal täglich ins Futter über eine Woche lang.

Könnt auch ihr Menschen machen. Wenn ihr nicht auf Bienenstiche allergisch seid.
Einfach mal zu Propolis googeln. Ist sehr vielseitig anwendbar, wir behandeln viel damit.

Gebe meinen Tieren keine chemischen Pasten oder Tabletten mehr. Reines Nervengift. Keines meiner Tiere frisst das freiwillig, selbst der gierig alles verschlingende Hund packt das nicht an.

Und auch mein Zwerg probiert mal übers leere Schneckenhäuser und Zweige bis zu Steinchen. Gehört dazu und trainiert das Immunsystem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von kati1976 am 26.07.2018, 19:19 Uhr

Mimimimi

Die.hat als angebliche Hundetrainern schon ganz schön Müll gelabert. Ich hoffe das sie keine Hunde hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du scheinst eine multiple Persönlichkeit zu sein

Antwort von Pebbie am 26.07.2018, 19:54 Uhr

Um es mal nett auszudrücken.

Bei der Hundediskussion kam am Ende ein Beitrag von Dir der in der selben Art geschrieben war ........... ( wenn Du weißt was ich meine ) und ein absolutes Zurückrudern der vorherigen von Dir getätigten Aussagen waren.

Und jetzt wieder
"von denen gab ich wie auch noch nicht geschrieben ich lügnerin^^ nämlich bereits heute morgen eine Stichprobe abgegeben...."

Erzähle keinen Bullshit, dann antwortet man nicht auf eine Antwort die Dich darauf hinweist das man das ja machen könnte statt entwurmen

"Geschrieben von shorty487 am 26.07.2018, 12:17 Uhr

Das ist eine super Idee :) auf die kam ich Grade gar nicht^^ aber das testen lassen werde ich nun auf jedenfall öfter machen :)"

Du weißt um 12:17 Uhr nicht, das Du morgens Stuhlproben der Tiere abgegeben hast? Forget it !!

Hier hast Du noch ein paar ................ Du brauchst ja so viele bei den geistigen Ergüssen, die Dich so überkommen um nicht wie ein Honk da zu stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von Nina411 am 26.07.2018, 20:37 Uhr

Pardon. Für die Art und Weise dir geschrieben zu haben, wie ich dir geschrieben habe, würde ich mich gerne entschuldigen. Für das, was unterm Strich dabei rauskam, nicht.

Ich finde es sehr ungewöhnlich und seltsam, dass du dich immer drehst und dann war es doch ganz anders. Die Hundethreads habe ich verfolgt und hier ist es wieder genau gleich.

Beispiele dafür, dass du nicht immer wahrheitsgetreu schreibst, gab es bereits.
Ich möchte darauf nicht weiter rumreiten.
An deiner Stelle würde ich dennoch überlegen, ob du nicht einfach das schreibst, was Tatsache ist.
Es ist nicht böse gemeint und ich bin ganz sicher dein kleinstes Problem. Aber der Ton im Forum kann rau sein. Und bei Schwindeleien nochmal rauer.

In den Unterforen geht es etwas gesitteter zu. Vielleicht versuchst du es da mal, wenn du mal wieder ein Anliegen hast

Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du scheinst eine multiple Persönlichkeit zu sein

Antwort von shorty487 am 26.07.2018, 20:37 Uhr

Oh man *Augen roll* ich kam nicht auf die Idee das alle 3 Monate zu tun statt alle 3 Monate entwurmen....auf die ihn überhaupt untersuchen zu lassen natürlich schon...
Das wir mir nun mal wieder echt zu doof....

Und ich ruderte nicht zurück...ich antworte auf Unterstellungen...bzw erkläre meine Ausdrucksweise....

Weil wie schon gesagt viele nur lesen ways da steht und nicht selbst ständig von a nach b denken
....

Beispiel der Katzenbaby wäre nicht sauber...oder Katzenfutter gar giftig^^

Egal an alle normalen hier noch nen schönen Abend:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von EmmaKili am 26.07.2018, 22:17 Uhr

Wie sagt man bei uns „lass die Zumpfln reden“
Fällt hier sehr oft auf dass einem alles im Mund umgedreht wird...nicht von A nach B gedacht wird..Hauptsache sticheln und provozieren anstatt konstruktiv zum Thema beizutragen...überlesen und gut...aber ja, ich verstehe dich...muss mich auch ab und an über so manche Mädls hier wundern...aber das „darüber aufregen“ bringt ja doch nichts...ich halte mir immer vor Augen dass genau diese Persönchen im wahren Leben den kleinsten Hintern hätten, einem etwas derartiges (egal auf welches Thema bezogen) ins Gesicht zu sagen... Von dem her...alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von Mutti69 am 27.07.2018, 6:26 Uhr

Ich finde das extrem frech, was ihr hier formuliert!
Es haben sich ganz viele Userinnen Gedanken gemacht und konstruktiv etwas geraten und versucht zu beruhigen, denn darum ging es im Ausgangsthread, die Angst und Panik, fast schon Gewissheit der AP, das Kind habe Würmer!

Dass die AP komische Ansichten zur Tierhaltung hat, hat sie bereits schon mehrfach demonstriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von EmmaKili am 27.07.2018, 6:38 Uhr

Ich schere ja auch nicht alle über einen Kamm sondern geb meine Meinung dazu ab, was ich über so manche denke, die anscheinend gezielt hier im Forum sticheln/provozieren weil es ihnen langweilig ist, sie sich in der realen Welt nicht so verhalten und es vermutlich hier raushängen lassen...das heißt aber nicht dass ich ALLE damit meine..ist ein großer Unterschied..
Von ehem.Threads der AP habe ich keine Ahnung-bin auch nicht 24/7 online - deshalb gehe ich vom besagten Post, bzw.Vorpost aus...meine Meinung ist nicht böswillig gemeint, sollte bei manchen evtl.nur einen Denkanstoß geben...denn so fühlt man sich wenn man evtl.missverstanden wird. Oder andere es anders auffassen als man es meint..das ist der Nachteil im Netz..im Geschriebenen liegt keine Stimme, keine Emotion - oder aber ein Lachsmiley kann schon mal als Ironie aufgefasst werden..so ist das nun mal..
Nur mal so nebenbei...mein Sohn hatte mal vor Jaahhhren Würmer...diese waren für den Menschen nicht gefährlich, jedoch unangenehm zwecks Jucken..logisch..ABER es kam nicht von unseren Tieren - damals hatten wir keine zu diesem Zeitpunkt. Eingegangen vermutlich durch Obst/Gemüse im Rohzustand. Denn die Wurmeier lassen sich nicht 100% durchs waschen zuvor entfernen. Das kann hier jedem passieren
Nun haben wir seit Jahren zwei Hunde..aber dennoch keine Würmer...dies war einmalig - ohne Tierhaushalt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von Mutti69 am 27.07.2018, 6:59 Uhr

Du bist für DAS verantwortlich, was DU schreibst und glaub mir mal, du bist weit weg von deinem glamourösen Ziel „Denkanstöße“ zu geben.

Du machst es doch gerade wieder! Mit einem Augenzwinkern unterstellst du, man müsse daueronline sein, um Hintergründe und Vorthtreads zu kennen. Ne, muss man nicht.

Du darfst gerne MEINE Antwort als Denkanstoß sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von shorty487 am 27.07.2018, 7:34 Uhr

@ Mutti 69 :)

Es ging hier sicher nicht um die jenigen die mir konstruktive Ratschläge gegeben haben...im Gegenteil bei denen hab ich mich bedankt...was ist daran frech?

Übrigens bist du wirklich fast immer hier wenn. Ich mal schreibe....Zufall?

Und ja Menschen sagen manchmal Dinge die nicht richtig sind...

Aber wenn du jemand auf der Straße triffst der dich nach der Uhrzeit fragt....sagst du ihm dann die Uhrzeit...?

Oder hälst du ihm da auch Vorträge was er mal alles gesagt hat?

Denk mal drüber nach ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von Mutti69 am 27.07.2018, 8:00 Uhr

Nein, Schatz, ich bin nicht immer da, wenn du da bist!

Um 7:34 war ich dabei mich frisch zu machen und anzuziehen. Danach habe ich die Buntwäsche sortiert und eine Maschine angestellt, die davor gelaufene Maschine ausgeräumt. Dann war ich bei den Nachbarn und habe deren Katze ein Medikament verabreicht.
Ich habe meine Einkaufsliste gecheckt und war auf dem Königsthron und habe meine Tagesgeschäfte erledigt.
JETZT gerade schaue ich wieder für 3 Minuten rein und schenke dir ein wenig Aufmerksamkeit, bevor ich Einkaufen gehe, um dann meinen Urlaub zu genießen...Hund muss später noch Gassi, die erste Runde hat er heute Morgen schon hinter sich. Die Katze ist auch mit frischem Wasser und Futter versorgt...ach, vielleicht sollte ich erwähnen, das Kind schläft noch?

Bis später!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von EmmaKili am 27.07.2018, 8:05 Uhr

@Mutti - DU scheinst dich ja sehr angesprochen zu fühlen...mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Es scheint als hättest du essentiell wichtige Aussagen meinerseits hierzu überlesen - ja - Zwinkersmiley...
Schreiben = Keine Emotion -> ergo Smileys sollten Emotion zum Ausdruck bringen = kommt nur bei vielen anders an als gemeint...hast du’s jetzt verstanden? DAS war kein persönlicher Angriff...aber genau an diesem jetzigen Beispiel sieht man dass du es anscheinend so siehst - und noch einen hinterher

Evtl.sollte ich mich an dieser Stelle entschuldigen dass ich sämtlichste Vorthreads nicht gelesen habe - da ich nicht wusste dass sie existieren und man sie zusammenfassen müsste? Hm..wie gesagt, ich habe lediglich den Würmerpost verfolgt und finde manche Antworten einfach nur sinnlos...respektlos. Oft ist es hier nun mal so dass einen alles verdreht wird. Wir sind alle hier um sich auszutauschen, erhoffen uns Tipps, Erfahrungen von anderen - nicht mehr und nicht weniger...was also gibt den Ausschlag dass manche hier meinen einen stets anfeinden zu müssen?
Ist unter vielen mal eine hier die ständig Blödsinn schreibt oder ein und die selbe Frage 1000x frägt...ja mei...dann überliest man es und gut..es wird sich oft beschwert dass das Forum zugemüllt wird-dennoch wird darauf geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von EmmaKili am 27.07.2018, 8:14 Uhr

@Mutti...andere hätten nun vermutlich hinterfragt wie alt das Kind ist...ob es nicht unverantwortlich ist dass du es alleine zu Hause lässt (weiß man ja nicht - erwähntest nur dass DU Gassi warst, bei den Nachbarn warst - nicht ersichtlich ob das Kind nun alleine zu Hause ist oder nicht...man kann nicht rauslesen ob das Kind in einem Alter ist, in dem man es schon alleine lassen kann)...verstehst du was ich meine? So schnell wird einem hier etwas vorgeworfen oder böswillig unterstellt...solche Personen meine ich...und genau das meinte ich mit anfeinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von kati1976 am 27.07.2018, 8:21 Uhr

Nö hätte ich nicht gefragt.

Ich frage mich eher wie shorty als angebliche Hundetrainerin soviel Müll schreiben kann.

Du willst hier nur alles besser wissen,wie so viele neue User.

Wenn bestimmte Antworten kommen hat es seinen Grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von EmmaKili am 27.07.2018, 8:33 Uhr

@ Kathi - ja passt schon alles gut...das ist hier ja schlimmer als im KH Krankenschwestern unter sich...
Schön dass DU es nicht gefragt hättest...ES war ein Beispiel - lesen - erkennen...GENAU DAS meine ich - warum fühlst du dich denn nun angesprochen?
Und ob ich nun „neu“hier bin oder nicht...tut das etwas zur Sache? Ich habe nicht zum Ausdruck gebracht etwas besser zu wissen, sondern meine persönliche Meinung kund getan...Aber gut...ich seh das jetzt mal als ein „ja, tut es - das Forum gehört den Alteingesessenen“. Aber das ist ja ok
Zum Hundetrainer-irgendwas-Thread, hab ich nicht gelesen, kann oh nichts zu sagen. Ich beziehe meine postes nur auf das vorherige Thema und diesen Thread hier. Und ganz allgemein gesehen fällt es eben auf dass manch einer hier ziemlich respektlose Sachen von sich lässt, Sachen hinterfragt die nichts mit der eigentlichen Situation zu tun haben und losschießt...das ist oft einfach nur „typisch Frau“...ich kann Zickrnterror einfach nicht ab...weder in der Arbeit noch privat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von misses-cat am 27.07.2018, 9:12 Uhr

Sorry, ich bin keine alteingesessene und bin auch nicht mega oft da.
Aber wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

In dem Sinne, weil du ja Sarkasmus und Ironie so gut verstehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von kati1976 am 27.07.2018, 9:28 Uhr

Warum sollte ich mich angesprochen fühlen? Weil ich in einem öffentlichen Forum antworte? Muss ich nicht verstehen oder.

Ich empfehle dir den unfassbaren Post im.Kigaforum von Shorty zu lesen dann wunderst dich nicht über die antworten ihr gegenüber.

Ansonsten kann man zu dir nur sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von EmmaKili am 27.07.2018, 9:56 Uhr

@misses-cat...na dann zeig mir mal dein „wie man in den Wald ruft...“...habe nichts schlimmes am Würmerthread entdecken können


Na dann...her mit dem Link...evtl.werde ich dann ja schlauer wenn der Post sooo arg schlimm war..evtl.werde ich ja noch eines besseren belehrt.
Trotz allem - egal ob auf Würmerpost oder andere Threads...ganz allgemein, wie oben schon geschrieben, finde ich manche Antworten einfach unpassend formuliert, anfeindend, aufstachelnd. Solche Sachen, bei denen sofort der Gedanke kommt - würden diese Personen den anderen denen sie solch eine situationsbedingte Antwort geben, persönlich gegenüber stehen, wären die die ersten die den Mund nicht aufbekommen. Habe dazu schon ein paar Erfahrungen gemacht...von dem her denk ich mir weiter meinen Teil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von kati1976 am 27.07.2018, 9:59 Uhr

Och gehe mal selber suchen im kiga Forum ,das schaffst du schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von Mutti69 am 27.07.2018, 10:04 Uhr

Echt, liest du selber mal was du schreibst???? Du bist sowas von stichelig und provozierst! Allein der Seitenhieb auf die tratschten Krankenschwestern! Bäh!
Klar, ist zwar allgemein geschrieben, DU meinst es aber nicht allgemein?

DU findest Antworten unpassend formuliert? Ich finde DEINE Antworten zunehmend unpassend formuliert!
Was DIR nicht passt, das KANN nur von einem blöden Menschen kommen? Weil du da Erfahrungen hast? Aha!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von EmmaKili am 27.07.2018, 10:15 Uhr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - Erfahrungen waren darauf bezogen dass ich selbst schon jemandem gegenüber stand, die meinte sie müsse mir online einen Text pressen. Als es zum zufälligen Treffen kam, war die Dame gaaanz kleinlaut...sehr peinlich. Und es erging nicht nur mir so-deshalb Erfahrungen und meine persönliche Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von EmmaKili am 27.07.2018, 10:21 Uhr

Zu den tratschenden Krankenschwestern Entschuldige, das war wieder ein Beispiel aus meiner persönlichen Erfahrung...habe lange genug in einer onkologischen Privatklinik gearbeitet...da wurde neunmal so eines an Klischee erfüllt...Grüppchenbildung...hintenrum tratschen usw...aber das ist leider meist so wenn so viele Frauen zusammen arbeiten..ich habe das große Glück, angekommen zu sein, in einem Team das so garnicht den Klischees entspricht. Und nun wünsche ich allen einen tollen Tag, ich werde nun mit meinen Kids den Tag genießen und off...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von Meyla am 27.07.2018, 10:58 Uhr

Ich muss mal für mein Verständnis etwas wissen....

Hier kommt ja immer gerne dieses Totschlagargument als "du hast ja eh nix besseres zu tun und hockst hier den ganzen Tag".

Was wollt ihr damit eigentlich genau kommunizieren dieser Mensche weniger Mitspracherecht?
Ist er zweiter Klasse?
Was unterstellt ihr dieser Person?

Es wirkt auf mich einfach nur so als gingen der vorwerfenden Person die Argumente aus.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von Atombiene am 27.07.2018, 11:36 Uhr

Ich wiedetum finde es von Pebbie ziemlich frech, ihr zu unterstellen sie sage nicht die Wahrheit. Dann wird da ein Beispiel genannt, bei welchem man erkennt, dass der AP die Worte im Mund eben wohl verdreht werden. Ich bin nämlich sehr wohl der Ansicht, dass sie mit besagter Aussage gemeint hat, sie wäre nicht auf die Idee gekommen, die Untersuchung vierteljährlich durchführen zu lassen. Das spricht nicht gegen ihre Behauptung, dass sie ihre Tiere hat am gleichen Tage testen lassen.

Und ja - sehr oft werden den Userinnen hier Dinge unterstellt, die sie so niemals gesagt haben. ICH würde das nicht dulden - und das tue ich auch nicht. Man muss ja nicht alles glauben, aber jemanden öffentlich als Lügner vorzuführen, obwohl man es eigentlich gar nicht wissen KANN ??? Das finde ich sehr grenzwertig und das sagt sehr viel über den Charakter eines Menschen aus. Finde ich einfach nur pfui.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von kati1976 am 27.07.2018, 11:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von DanniL am 27.07.2018, 12:00 Uhr

Wie oft wiederholst du die Propoliskur dann?
Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass unsere Hündin dann an ihr Fressen geht. Muss ich dann sicher in Nassfutter mischen.
Mich kosten die Tropfen auch immer eine Überwindung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von shorty487 am 27.07.2018, 12:13 Uhr

Was andere damit meinen kann ich dir leider nicht sagdn^^

Aber ich meine damit einfach nur das manche hier ja eh von früh bis spät überall stänkern und ich das dann eben nur halb so Ernst nehme :)

Und was das mit dem hundertread angeht kann ich dazu nur sagen...das ich mich schon 100 mal Entschuldigt habe weil ich mich wohl über die Ängste anderer lustig gemacht habe....Wer trotzdem noch meint darauf in jeder weiteren Frage rum reiten zu müssen tut mir echt leid...

Denn Menschen die nicht vergeben können müssen sehr einsam sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von Pebbie am 27.07.2018, 12:40 Uhr

Ganz klarer Fall von falscher Wahrnehmung.
Es ging nicht nur um das von Dir angesprochene lustig machen über die Ängste anderer. Du hast noch viel mehr von Dir gegeben was Deine Aussage Hunde-Trainerin zu sein ad absurdum führt.
Und als dann Gegenwind kam hast Du selber Deine Aussagen als Blödsinn bezeichnet.

Und zu Deiner Bemerkung das Du stänkern nur halb so ernst nimmst: warum rechtfertigst Du Dich jetzt schon zum 2. mal in kurzer Zeit ? Wenn es Dir so egal ist wie Du behauptest, dann würde ich mir denken rutscht mir den Buckel runter und es gut sein lassen. Aber auch Du gibst ja keine Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von shorty487 am 27.07.2018, 12:58 Uhr

Man lässt sich eben nicht gerne öffentlich ständig runter putzen....immerhin lesen das ja auch andere....

Wie schon gesagt waren manche Aussagen eben dämlich....aber muss man das nun in jeder meiner folgenden Fragen wiederholen?

Das verstehe ich nicht....ich sagte schon 100 mal das manche Aussagen blöd waren und man sich nicht über andere lustig macht....und trotzdem muss ständig wieder einer stochern....das nervt einfach mega...

Und ja für einen trainerschein muss man vieles wissen...aber nicht allwissend sein....

Auch wird man nicht ausgefragt wie man Zuhause mit seinen Tieren umgeht....

Ja Trainer kann fast jeder werden....ob ich nun in euren Augen eine gute oder schlechte bin ist doch jedem selbst sein Bier.....

Übrigens sind wir hier in einem babyforum....und wenn ich Papst bin spielt das hier doch keine Rolle....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Atombiene

Antwort von Pebbie am 27.07.2018, 14:01 Uhr

Nun ja, man bildet sich seine Meinung über User. Ich habe einen Unterschied in ihren Aussagen gesehen. Und habe ihr das gesagt. Das hat nichts mit Worte im Mund rum drehen zu tun. Es ist alles nach zu lesen.
Und wie einige andere sehe ich eine Ähnlichkeit ihres Hunde-Postings zu den letzten Aussagen. Da wird was ihrerseits gesagt und am nächsten Tag bin ich dann missverstanden worden. Komisch das ganze. Und wie gesagt, nicht zum ersten Mal
Ich lasse mich nun mal nicht gerne veräppeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von Meyla am 27.07.2018, 14:39 Uhr

Ich hab ja schon Angst das zu sagen...

Aber ich habe auch lange mit Hunden gearbeitet. Ohne diesen Schein da der in meinen Augen echt für'n A..... ist. Was will man damit Aussagen? Ist nix anerkanntes, kann im Grunde gleich neben die Mickey Mouse Clubkarte

Warum war hier wie oft sitzt hat überhaupt keiner zu beurteilen. Was will man daraus schließen?

Ich hocke hier auch dauernd. Was soll ich bei dem scheiss Wetter mit Bettruhe anderes tun? Mittlerweile 2 BV's. Ich wollte nicht mal das erste und hab jetzt 2 von diesen Mist Lappen in der Hand! Über meine Bildung und mein Leben sagt das aber null aus. Die ist weder herausragend noch schlecht. Arbeite halt in der Medizin, zahle steuern, Spende Kuchen für diverse Anlässe und Nähe gerne für meine Tochter und meinen Hund....(keine Klamotten, nur Pfotenschoner und Läufigkeitshöschen).

Solche Aussagen sind einfach Müll, egal wer sie tätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von wir6 am 27.07.2018, 15:20 Uhr

Ich persönlich finde dein Hin und Her und deinen geschrieben Ton recht merkwürdig.

Ich habe bisher absichtlich darauf nicht geantwortet, weil du da meiner Meinung nach weder kritikfähig oder reflektiert bist.

Ich war auch mal neu hier und auch ich habe hier nicht immer nur Beifall bekommen, dann denke ich darüber nach WARUM das so ist.

Aber jetzt einige User hier anzugehen und alle anderen haben Schuld, weil es hier so rau ist, ist zu schlicht gedacht.

Gerade die Damen hier, die nun denunziert werden habe ich noch nie erlebt, wie sie ungerechtfertigt um sich schlagen.

Ich bin ein Fan von Ehrlichkeit und manchmal ist es eben doof, wenn man sie selbst abbekommt.

Am Ende aber wird sie dir helfen etwas daraus zu machen, etwas zu verbessern.
Unter der Vorraussetzung, dass du es zulässt daraus zu lernen.

Jeder macht Fehler, keiner ist perfekt, aber die Ehrlichkeit auch mit dir selbst gibt dir die Chance daraus zu lernen.

Oder man stpaft eben mit dem Fuß auf und ruft, dass alle so gemein sind.

Das hat wohl jeder selbst in der Hand

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von luna8 am 27.07.2018, 17:46 Uhr

Es hieß hier kürzlich, du wärst Sterntaler82, also dann nicht neu oder so und früher auch immer gut dabei ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von luna8 am 27.07.2018, 17:49 Uhr

Du hast dich aber nicht grad selbst beschrieben??

Dass DU dich über den Ton hier aufregst.... bemerkenswert ( war ich kurz sprachlos )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Antwort von luna8 am 27.07.2018, 19:38 Uhr

ch sehe es auch so: wen ich hier als Berufsstänkerer sehe, die alle gut arbeiten + Kinder ....aber von morgens bis abends hier zu lesen.

Da kommt automatisch ein Bild. Auch ausserhalb der Urlaubszeit....

Wissen kann man es nie, aber es gibt schon Anzeichen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.