Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shorty487 am 26.07.2018, 18:15 Uhr

Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Nur weil ich nicht immer sofort alles bis ins kleinste Detail schildere sondern eben erst auf Nachfrage....oh Gott ich hab noch ein normales Leben und besseres zu tun als 24/7 hier im Forum zu hängen so wie manch anderer....

An alle die es überlese haben mein kurzer hat keine Würmer....und Hund und Katze auch nicht...von denen gab ich wie auch noch nicht geschrieben ich lügnerin^^ nämlich bereits heute morgen eine Stichprobe abgegeben....

Und für die die so doof sind sich das nicht selbst abzuleiten....den einer freigängerkatze findet man meist irgendwo im blumenbeet...

Und ja das passiert das es im Beet landet....ich mache es dann eben täglich weg....kann der Katze ja schlecht sagen das sie das nicht darf....ist eben ne Katze...


Also Fazit einmal jährlich entwurmen und übers Jahr mit Karotten entwurmen reicht sonst hätten sie wohl alle Würmer....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.