Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 27.07.2018, 6:38 Uhr

Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Ich schere ja auch nicht alle über einen Kamm sondern geb meine Meinung dazu ab, was ich über so manche denke, die anscheinend gezielt hier im Forum sticheln/provozieren weil es ihnen langweilig ist, sie sich in der realen Welt nicht so verhalten und es vermutlich hier raushängen lassen...das heißt aber nicht dass ich ALLE damit meine..ist ein großer Unterschied..
Von ehem.Threads der AP habe ich keine Ahnung-bin auch nicht 24/7 online - deshalb gehe ich vom besagten Post, bzw.Vorpost aus...meine Meinung ist nicht böswillig gemeint, sollte bei manchen evtl.nur einen Denkanstoß geben...denn so fühlt man sich wenn man evtl.missverstanden wird. Oder andere es anders auffassen als man es meint..das ist der Nachteil im Netz..im Geschriebenen liegt keine Stimme, keine Emotion - oder aber ein Lachsmiley kann schon mal als Ironie aufgefasst werden..so ist das nun mal..
Nur mal so nebenbei...mein Sohn hatte mal vor Jaahhhren Würmer...diese waren für den Menschen nicht gefährlich, jedoch unangenehm zwecks Jucken..logisch..ABER es kam nicht von unseren Tieren - damals hatten wir keine zu diesem Zeitpunkt. Eingegangen vermutlich durch Obst/Gemüse im Rohzustand. Denn die Wurmeier lassen sich nicht 100% durchs waschen zuvor entfernen. Das kann hier jedem passieren
Nun haben wir seit Jahren zwei Hunde..aber dennoch keine Würmer...dies war einmalig - ohne Tierhaushalt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.