Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shorty487 am 26.07.2018, 18:21 Uhr

Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Und ja mein Kind darf noch Kind sein....darf alles probieren vom Sand essen bis zum Hund spielen über alleine eine Leiter hochklettern...für die doofen ich stehe daneben auch wenn es nicht direkt da stehen würde hätte ich mir diesen Satz gespart....

Ich renne ihm auch nicht mit desinfektionstüchern nach....

Man sagte früher noch Dreck reinigt den Magen....übrigens war das Spielzeug vom Hund auch noch neu der Hund hatte es grade erst ausprobiert.....alte Spielsachen sind für den kurzen natürlich tabu...die liegen im anderen Teil vom Garten....

Und ja auch künftig werde ich verantwortungslose Mutter das Katzenfutter stehen lassen wo es ist....denn wie schon erwähnt ist es der höchste Punkt im Garten...und Futter rein und raus stellen ist mir da zu hoch....da müsste ich ja 100 mal am Tag so oft wie ich rein und wieder raus gehe das Futter umstellen...und das dafür das er jedes 100000000000 mal mal Katzenfutter klaut?
Welches im übrigen täglich frisch gemacht wird.....sag mal manche hier können wohl echt nicht alleine von a nach b denken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.