Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von LeRoHe  am 26.07.2018, 19:12 Uhr

Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Hey.
Reg dich nicht über die Hyänen hier auf. Lach über sie. Wie schrieb eine von ihnen erst neulich? "Lass sie einfach alle reden..." Selbstreflektion gehört nicht zr Stärke von aktiven Foristinnen.

Du machst das schon richtig. Bei Kind und Tieren.

Karotten und Kokos im Futter sind gut gegen Parasiten. Wenn du mehr machen willst, kannst du auch mal eine Woche eine Kur mit Propolis Urtinktur machen. Vier Tropfen etwa einmal täglich ins Futter über eine Woche lang.

Könnt auch ihr Menschen machen. Wenn ihr nicht auf Bienenstiche allergisch seid.
Einfach mal zu Propolis googeln. Ist sehr vielseitig anwendbar, wir behandeln viel damit.

Gebe meinen Tieren keine chemischen Pasten oder Tabletten mehr. Reines Nervengift. Keines meiner Tiere frisst das freiwillig, selbst der gierig alles verschlingende Hund packt das nicht an.

Und auch mein Zwerg probiert mal übers leere Schneckenhäuser und Zweige bis zu Steinchen. Gehört dazu und trainiert das Immunsystem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.