Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 27.07.2018, 8:33 Uhr

Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

@ Kathi - ja passt schon alles gut...das ist hier ja schlimmer als im KH Krankenschwestern unter sich...
Schön dass DU es nicht gefragt hättest...ES war ein Beispiel - lesen - erkennen...GENAU DAS meine ich - warum fühlst du dich denn nun angesprochen?
Und ob ich nun „neu“hier bin oder nicht...tut das etwas zur Sache? Ich habe nicht zum Ausdruck gebracht etwas besser zu wissen, sondern meine persönliche Meinung kund getan...Aber gut...ich seh das jetzt mal als ein „ja, tut es - das Forum gehört den Alteingesessenen“. Aber das ist ja ok
Zum Hundetrainer-irgendwas-Thread, hab ich nicht gelesen, kann oh nichts zu sagen. Ich beziehe meine postes nur auf das vorherige Thema und diesen Thread hier. Und ganz allgemein gesehen fällt es eben auf dass manch einer hier ziemlich respektlose Sachen von sich lässt, Sachen hinterfragt die nichts mit der eigentlichen Situation zu tun haben und losschießt...das ist oft einfach nur „typisch Frau“...ich kann Zickrnterror einfach nicht ab...weder in der Arbeit noch privat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.