Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Atombiene am 27.07.2018, 11:36 Uhr

Schön das ich nun wieder alles besser weiß und mich winde

Ich wiedetum finde es von Pebbie ziemlich frech, ihr zu unterstellen sie sage nicht die Wahrheit. Dann wird da ein Beispiel genannt, bei welchem man erkennt, dass der AP die Worte im Mund eben wohl verdreht werden. Ich bin nämlich sehr wohl der Ansicht, dass sie mit besagter Aussage gemeint hat, sie wäre nicht auf die Idee gekommen, die Untersuchung vierteljährlich durchführen zu lassen. Das spricht nicht gegen ihre Behauptung, dass sie ihre Tiere hat am gleichen Tage testen lassen.

Und ja - sehr oft werden den Userinnen hier Dinge unterstellt, die sie so niemals gesagt haben. ICH würde das nicht dulden - und das tue ich auch nicht. Man muss ja nicht alles glauben, aber jemanden öffentlich als Lügner vorzuführen, obwohl man es eigentlich gar nicht wissen KANN ??? Das finde ich sehr grenzwertig und das sagt sehr viel über den Charakter eines Menschen aus. Finde ich einfach nur pfui.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.