Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 28.07.2018, 14:00 Uhr

Freunde

Beziehungen entwickeln sich im Laufe der Zeit!
Und das ein Leben lang.
Je nach Lebensphase gibt es unterschiedlich intensive Kontakte zu den gleichen, aber auch unterschiedlichen Menschen.
Echte, feste Freunde, mit denen man wirklich vertraut ist, die ja meist von der Anzahl her deutlich geringer sind, als lockere Freundschaften und Bekanntschaften, sind ja fast immer Freunde aus der Kinder- und Jugendzeit, die ein Leben lang anhalten.
Diese festen, intensiven Freundschaften überstehen auch unterschiedliche Entwicklungen, wohingegen lockerere Freundschaften häufig auf gemeinsame Lebensumstände reduziert sind.

Hast du keine besten Freunde, die du schon immer hattest?

Lockere Bekanntschaften sind im Erwachsenenalter durchaus nicht schwer zu finden, enge Freundschaften schon. Denn die, die bereits langjährige Freundschaften haben, haben nicht unbedingt ein Interesse daran, noch mehr Menschen um sich zu haben.

Versuche das Ganze locker zu sehen, vielleicht entwickeln such gute Beziehungen mit der Zeit.

Mit dir als Person hat das nichts zu tun, mach dich von diesem Gedanken frei! Denn wenn du dich selber nicht wertschätzt. ist das auch für Andere schwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.