Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 28.07.2018, 12:52 Uhr

Freunde

Unsere besten Freunde sind auch jetzt noch unsere besten Freunde geblieben. 2 Kinder sind auch von denen schon 20-21 Jahre alt .

Auch mit unserer ganzen Truppe haben wir auch noch Kontakt...aber eher zu Geburtstagen , etc.

2 beste Freundinnen sind nicht in unserer Truppe, aber sie sind da, falls mal etwas ist.

Es hat sich viel verlaufen... aber es kamen auch andere hinzu. Aber die würde ich jetzt nicht als Freunde, sondern eher als gute Bekannnte bezeichnen.

Da mache ich schon einen Unterschied.

Und mit einem Paar treffen wir uns so alle 2-3 Monate zum Essen und das schon seit ca. 25-27 Jahren. Mit ihr habe ich einen sehr guten Draht, und kann ihr eigentlich auch alles erzählen und Whatsappen.
Sie hört immer zu und gibt auch gute Ratschläge.

Es ist oft so... wir haben Paare mit denen wir uns sehr gut verstehen und treffen ( und wirklich auch schon sehr lange ) aber ich bezeichne sie trotzdem nicht als Freunde.

Freunde sind für einen da...egal wann man sie braucht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.