Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 16.03.2021, 10:15 Uhr

Fremdeln ?

Ach du als Mutter bist sowieso immer Schuld. Egal was du macht. Ich denke das Problem bist nicht du (die auf ihr Kind eingeht) oder dein Kind sondern Menschen die eine Erwartungshaltung haben, die nicht erfüllt wird.
Lass Dir da ein dickes Fell wachsen. Ich würde ihn da auch gar nicht mehr auf den Arm geben wenn er weint, wozu?
Ich habe mittlerweile 3 Kinder und bekomme auch manchmal ungefragte Ratschläge, wo ich mir echt an den Kopf greife.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.