Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanessa.ü am 16.03.2021, 9:18 Uhr

Fremdeln ?

Danke für deine Antwort . Beim Papa ist das so , da fängt er nicht direkt an zu weinen , aber länger als 5 min geht das auch nicht , schon garnicht wenn ich ausm Raum bin . Mich persönlich stört das jetzt auch nicht aber kennst das sicher , mittlerweile muss ich mir von überall anhören das ich das schuld bin , weil ich ihn ja immer nehmen würde sobald er schreit anstatt ihn mal bei jemanden schreien zu lassen . Da wollte ich generell nur mal wissen ob sowas jemand kennt , weil jeder mir versucht ein zu reden das dass eben nicht normal ist und er nur so ist weil ich ihn nicht schreien lasse . Zum Thema trage , habe ich natürlich versucht aber meine Arme halten dann doch mehr aus als mein Rücken , da habe ich mich dran gewöhnt und stört mich nicht .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.