Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jolina2019 am 16.03.2021, 2:02 Uhr

Fremdeln ?

Wie auch drüben geschrieben, das ist keine Phase sondern Typsache, akzeptier dein Kind so wie es ist.
Ich würde aufhören ihn täglich zu stressen und zu "testen" und ihm etwas abgewöhnen zu wollen was er sich nicht abgewöhnen KANN
Eigentlich hat nicht er ein Problem damit sondern du, akzeptiere ihn so wie er ist, das hilft beiden Seiten.
Menschen sind verschieden, auch Geschwister, da würde ich nicht vergleichen und ständig daran herumdoktern, noch muss er akzeptieren, dass er rumgereicht wird, für ihn gibt es da keine Notwendigkeit.
Das würde ich respektieren und ihn nicht in die Situation bringen, dass er "dicke Kullertränen" weinen muss.
Gegen die Schmerzen im Arm, hast du keine Trage oder Tragetuch, auch wenn er da drin etwas meckert würde ich ihn zu deiner Entlastung dennoch reinsetzen.
Und, wo ist Papa?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.