Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 03.02.2020, 11:26 Uhr

Essen probieren

Nein müssen die nicht.

1.) Einfach weil ich es als Kind musste und erst davon abgelassen wurde, als ich meiner Mutter den Gräupcheneintopf vor die Füsse gekotzt habe. Genauso erging es auch meinen großen Kind im Kindergarten ( allerdings ist der Autist und schwierig mit dem Essen )...jedesmal dieses bescheuerte probieren , obwohl es ihn gewürgt hat und er vor dem Essen Angst hatte. Ich bin da sehr mit der Erzieherin aneinander geraten.

2.) Bei einem Erwachsenen würde man das auch nie machen. Ich selbst esse best. Dinge auch nicht und würde ausrasten , wenn das jemand nicht respektiert und mich dazu zwingt , nur weil ihm der Grund unplausibel erscheint.

Bei uns wird die Essenssit. einfach so gestaltet , dass jeder kann aber nicht muss. Es darf durchaus dann eben Beilagen/ Komponenten weggelassen werden , wenn eine stimmige Grundlage da ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.