Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MetaN am 03.02.2020, 10:56 Uhr

Essen probieren

Meiner muss probieren, bevor er sich einen riesigen Haufen von etwas auf den Teller schaufelt. Sonst ist dann der halbe Topfinhalt bei ihm, und dann heißt es nach dem ersten Bissen "schmeckt mir nicht", oder nach dem fünften "ich bin jetzt satt". Klar, kann man von seinem Teller auf meinen umlegen, aber er soll halt lernen, sich nur so viel zu nehmen, wie er wirklich essen mag. Außerdem esse ich einfach nicht gern Zeugs, in dem schon rumgematscht wurde.

Ansonsten fordere ich ihn auch immer mal zum probieren auf, aber zwinge ihn nicht dazu. Er ist aber ein guter und vielseitiger Esser, deshalb ist es mir egal, wenn er mal einen Tag nur Nudeln ohne Sauce oder Brot oder Karottensalat isst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.