Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 13.06.2012, 17:37 Uhr

Essen gebe ich meinen Kindern mit

Ich bezahle keine 2,50€ für den Fraß(sorry, das schmeckt zum kotzen!), sie sind bisher nach Schulschluß(variiert von halb 12 - bis 13.30) bis 14 Uhr dort. Ich zahle 1 Euro pro Stunde, bin Mitglied im Knderschutzbund.

70 Euro für beide Kinder. Bastelgeld und Obstgeld gibt es hier nicht, gebastelt wird zwar auch, aber es wird dann um Spenden seitens der Eltern gebeten(Stoffreste, Eierkartons und ähnliches), Obst müssen die Eltern selbst mitgeben. Getränke gibt es dort, allerdings benfalls gespendet von den Eltern(jeder ist mal dran, einen 6er Pack Selter zu kaufen).

Nächstes Schuljahr anders, dann nur für zwei Tage und dann mal sehen.

Mittagessen werden hier bei uns nicht mehr bezuschußt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.