Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 13.06.2012, 17:43 Uhr

An welchen Tagen arbeitetst du denn?

2-3 nachmittage die woche arbeite ich
geht von monat zu monat
mal 3x die woche, dann 1 woche gar nicht, ist immer unterschiedlich.
kidn zur oma geht schon, aber mama hat jeden tag ne andere arbeitszeit und es kommt oft genug vor, dass papa ihn um kurz vor 5 ausm kiga holt, weil mama 18uhr dienst hat oder eben erst NACH 17uhr zuhause ist.

"kelly gedöns!" ist meistens am we oder mit schlafen verbunden...das ist nichtmal sooo wild
und kellygedöns war dieses jahr noch gar nicht, das mal nebenbei....

MAL zum schulkameraden ok, aber das kann ich nicht immer machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.