Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 13.06.2012, 16:26 Uhr

Ich muss mal laut lachen! SiloPo



Da ist man mal kurz *weg*, kommt wieder, liest zurück...und hat das Beste verpasst!

Wie geil ist DAS denn? Schade, teilweise war die Redaktion schon am Werk und hat gelöscht (oder soll man sagen, Gott sei's gedankt, getrommelt und gepfiffen?)

K:A:F:F:E:P:A:U:S:E!

 
18 Antworten:

Na warum entfernst du dich auch unerlaubt ohne dich wenigstens abzumelden?

Antwort von nilo1988 am 13.06.2012, 16:36 Uhr

Die Redaktion löscht? Schade... dabei wollte ich doch mittlerweile Spenden, weil die kleene uns so gut unterhalten hat. DAS war am Ende wirklich eine Spende wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

help

Antwort von mf4 am 13.06.2012, 16:52 Uhr

war leider verhindert
hab alles verpasst
bitte um kurze knackige Zusammenfassung
bitte
danke
und mfG die mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kurz und knapp- hier hat jemand gefragt ob sie eine spende tätigen würden,für eine famil

Antwort von RM- am 13.06.2012, 16:55 Uhr

ie -- sie wollen in den urlaub fahren - mit mann und 2 kindern- die posterin war auch zeitgleich spendenempfängerin- was gespendet wurde,war ein riesen rattenschwanz und ein vogelzeig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein stop- nicht ob SIE eine spende tätigen würden sondern WIR

Antwort von RM- am 13.06.2012, 16:56 Uhr

für eben IHRE familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: help

Antwort von nilo1988 am 13.06.2012, 16:58 Uhr



Mutter 18, Vater 18 beide in Ausbildung und mit Kind (1 Jahr) wollen in den Urlaub fahren und können es sich nicht leisten. deshalb machte Mutter einen Spendenaufruf im RuB.... ein € tut ja niemanden weh... die arme... schließlich eine junge Deutsche Familie... und für Kinder in Afrika oder an KiTa's spenden die Leute ja auch, also warum nicht auch ihnen?!

DAS war das Thema non plus ultra... und dazu kam später noch, dass Mütter U20 schlechte Mütter seinen... (Angefangen hat das eine Userin, deren Sohn wohl aber auch zeitig angefangen hat... jedoch ob der ein schlechter Vater damit ist, hat sie mir nicht beantwortet.)

Ich dächt, das war's, was du wissen wolltest? Ach, und anscheinend fühlt sich ein Teeni beleidigt (evt. die kleene?) ud trollt im KE und in anderen Unterforem rum... da fallen Wörter wie "Mongo"... und die Ausdrücksweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach-weg* So, DAS ist der Beweiß, IHR habt ja auch die besten Storys nicht mitbekommen!

Antwort von Mutti69 am 13.06.2012, 17:02 Uhr

Storry 1: Userin startete einen Spendenaufruf, damit sie mit Mann und Kind in Urlaub fahren könne...jau, wie geil! Die nachfolgenden Drüber-lustig-mach-Post's (danke auch an Ralf) waren auch nicht schlecht.

ABER:
Storry2: (leider gelöscht, man kann es nur indirekt erahnen): Userin schrieb in allen möglichen Foren (AE, noch ein Baby bitte...leider auch im KE) wohl irgendwas von T-Shirt "eingeführt" und der Befürchtung schwanger zu sein...dann aber (NICHT LUSTIG) wohl über einen drohenden Abort (und wohl ausgerechnet im KE)!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach-weg* So, DAS ist der Beweiß, IHR habt ja auch die besten Storys nicht mitbekommen!

Antwort von mf4 am 13.06.2012, 17:05 Uhr

ach du scheiße...
is man mal n paar Stunden weg gehts rund

Ferien sind noch nicht oder? Oder ist das alles von Mandys cleveren Früchtchen geschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von Mutti69 am 13.06.2012, 17:07 Uhr

Clever ist ja sowas von *Auslegungssache*...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach-weg* So, DAS ist der Beweiß, IHR habt ja auch die besten Storys nicht mitbekommen!

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 13.06.2012, 17:08 Uhr

Wurde sie gefragt ob Mandy ihre Mutter ist, sie sagte nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey... das hab ich zum Schluss noch angebracht...

Antwort von nilo1988 am 13.06.2012, 17:08 Uhr



Die haben all die Beiträge gelöscht? Na immerhin etwas... im KE mit "Mongo" rumzuhauen... nee... und die Ausdrucksweise... selbst im AE...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach-weg* So, DAS ist der Beweiß, IHR habt ja auch die besten Storys nicht mitbekommen!

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 13.06.2012, 17:09 Uhr

Im KE ging "es" eine Mutter an, total fürchterlich und beschränkt :-( Da wurde es GsD gelöscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 HH und berlin?? haben ab donnerstag nächster woche Ferien

Antwort von RM- am 13.06.2012, 17:10 Uhr

..... trotzdem ne ganz ganz krasse nummer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nunja... in Sachsen sind die schriftlichen Prüfungen rum...

Antwort von nilo1988 am 13.06.2012, 17:11 Uhr

...daher... aber nein, ich traue 15-jährigen eine bessere Ausdrucksweise zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lach-weg* So, DAS ist der Beweiß, IHR habt ja auch die besten Storys nicht mitbekommen!

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 13.06.2012, 17:11 Uhr

ES das ist die richtige Bezeichnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mutti

Antwort von mf4 am 13.06.2012, 17:14 Uhr

Mandy selbst fand ja ihr Früchtchen clever...
ich bin echt keine strenge Mutter aber ich wär ausgetickt... vor allem, weil das clevere Kind nicht nur fremde verarscht sondern mich als Mutter gleich mit und darauf fahr ich ja mal gar nicht ab.
Internet hätte sie bei mir keines mehr... das darf sie in ihrer 1. eigenen Wohnung haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti

Antwort von Mutti69 am 13.06.2012, 17:16 Uhr

Ach, wo, das war never ever die Tochter!

Ich glaub eher Mandy hat sich zum Schutz das mit dem Töchterchen ausgedacht, weil sie sich mit dem Account geirrt hatte und b&y kritisch nachgefragt hat.

Nen. Mädel in dem Alter hätte ganz andere Themen (zum Austesten) auf's Tablett gebarcht...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti

Antwort von mf4 am 13.06.2012, 17:20 Uhr

Die identische Schreibweise ist sicher genetisch bedingt Sachen gibts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutti

Antwort von Mutti69 am 13.06.2012, 17:24 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.