Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knallauffall am 13.06.2012, 16:56 Uhr

bitte hört sofort auf damit! auch wenn es gut gmeint ist....

...es reicht nun einfach!

mein bankberater rief mich eben an.
das finanzamt sei hinter mir her.
all diese unerklärlichen geldeingänge auf meinem für gewöhnlich "konto-mit-bikinifigur"......
aktuell ist der 6stellige guthabenbereich erreicht, und auch weil ich nicht unverschämt sein möchte, kommt hier mein appell:

keine weiteren spenden mehr auf knallis privatkonten!

alles, was JETZT noch reinkommt, leite ich umgehend an die kleene weiter!!!

mit käffchen grüßt knalli- ich konnte heute endlich mal wieder von herzen lachen- danke dafür! :-)

 
12 Antworten:

Re: bitte hört sofort auf damit! auch wenn es gut gmeint ist....

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 13.06.2012, 16:58 Uhr

Ja, süß wars heute ^^ Und an MICH weiterleiten, brauche neues Auto!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte hört sofort auf damit! auch wenn es gut gmeint ist....

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 13.06.2012, 17:00 Uhr

wenn mich nicht alles täuscht gab es vor ein paar Jahren sowas schon mal hier....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte hört sofort auf damit! auch wenn es gut gmeint ist....

Antwort von wuselmaus78 am 13.06.2012, 17:04 Uhr

*lol* 6-stelliger Bereich, der war mal gut!! Und an welcher Stelle steht das Komma *flöt*?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte hört sofort auf damit! auch wenn es gut gmeint ist....

Antwort von mf4 am 13.06.2012, 17:12 Uhr

Man muss sich mal reinziehen wie dreist manche sind. Fremde Leute anbetteln, dass man ihnen einen Urlaub finanziert. Rotzfrech ist das.
Mir vergeht direkt das Lachen muss ich sagen.

Ich hab nicht viel Kohle, reichte aber für 3 Schlafsäcke und ein Zelt haben wir. Ich werde spontan in den Ferien ein paar Tage mit meinen Kids campen. Nur hier am Stausee aber außer Sonne und Wasser brauchen die beiden nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich spende weiter!

Antwort von nilo1988 am 13.06.2012, 17:14 Uhr

Ganz viele liebe Knuddler an dich! SO, jetzt mach das deinem Finanzamt klar, dass sie nur mehr gedrückt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Knalli

Antwort von mf4 am 13.06.2012, 17:15 Uhr

Siehste Knalli man konnte dir ein Lachen spenden... unbezahlbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von lirena am 13.06.2012, 17:21 Uhr

darf man bei euch am Stausee campen??

Bei uns ist das hier am Badesee leider nicht erlaubt :-( wäre auch mal toll.

So ein richtiges Abenteuer für die Kinder..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knalli

Antwort von Joosy am 13.06.2012, 17:21 Uhr





ich lache Tränen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 13.06.2012, 17:25 Uhr

Ja darf man. Es gibt einen richtigen Zeltplatz und so können wir für wenig Kohle ein wenig Urlaub machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von lirena am 13.06.2012, 17:27 Uhr

Ah super, dann ist auch mit Toiletten usw.....

Viel Spass schonmals..und hoffentlich gutes Wetter :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 13.06.2012, 17:29 Uhr

Ja alles da. Ich will das spontan machen, Wetterbericht abwarten und dann einfach anrufen ob 1 Stellplatz frei ist. Wir brauchen mal Tapetenwechsel und für die Kinder wäre das mal was neues.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

toll knalli, dann lass mal meinen 500€ Schein wieder zurück buchen

Antwort von Engel123 am 13.06.2012, 17:45 Uhr

wollt dir nur gutes tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.