Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 13.06.2012, 16:49 Uhr

Karl's Erdbeeren......gibt's die bei euch auch?

Das sind diese Stände in Form einer Erdbeere. Da kostet das Kilo zur Zeit 4,90 Euro.....und die sind soooo lecker. Und wenn ich den Qualitätsunterschied zu anderen Erdbeeren sehe, liegen Welten dazwischen!

Ich kaufe Erdbeeren derzeit nur von Karl's.

 
2 Antworten:

Re: Karl's Erdbeeren......gibt's die bei euch auch?

Antwort von Knallauffall am 13.06.2012, 16:58 Uhr

ich wusste nicht, dass diese erdbeerhütten dem karl gehören.
aber oberlecker sind sie auf jeden fall!

habe mir eine mousse aus den beeren mit weißer schokolade gemacht und geb dir gerne ein schüsselchen ab!

*löffelabschleck*


:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karl's Erdbeeren......gibt's die bei euch auch?

Antwort von annemie68 am 13.06.2012, 17:20 Uhr

Bei uns gibts die auch - lecker.
Und im Juli fahr ich direkt dahin und hol mir die Erdbeeren vom Hof, frischer geht dann nimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.