Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Farasha am 13.06.2012, 15:27 Uhr

Kinderbett /Gitterbett

Meine große 2 Jahre schläft noch im Gitterbett , wir haben die Stäbe raus genommen auf der Seite das sie raus kann.
Aber man muss sie Abends immer wieder rein machen weil sie Nachts dann weint , sie hat Angst raus zu fallen.
Wobei ich eine Matratze direkt vor dem offenen Berreich habe damit es ebend weich ist wenn sie wirklich raus rutscht , da sie aktiv träumt.

Heute hat sie es geschafft , ihr Lattenrost ist durch , da sie aus dem Bett ein Trampolin gemacht hat.
Kennt das einer ?
Wie habt ihr in so einen Fall gehandelt ?

Denn das ist ein Aufsatz der festgeschraubt ist und die Latten sind durch Spangen im Holz veranktert.
Sie hat auch die oberen Randberreiche mir raus gebrochen..................

 
2 Antworten:

Re: Kinderbett /Gitterbett

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 13.06.2012, 17:10 Uhr

Ich denke mal eher nicht das man das reparieren kann.
Da würde ich mal sagen, es ist Zeit für ein Große-Mädchen-Bett.
Mein Sohn hat seit er noch keine 2 war ein Rennautobett (ganz ebenerdig) deswegen kenne ich solche Trampolinaktionen nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbett /Gitterbett

Antwort von Farasha am 13.06.2012, 20:08 Uhr

Man kann es ja umbauen zu einem normalen Bett , haben es damals ja extra so gewählt.
Das Problem wie geschildert ist , das sie sehr aktiv träumt und selbst verlangt das man die Stäbe des Gitters wieder rein macht.
Da sie Angst hat , obwohl eine Matratze vor dem Bett liegt für den Fall das sie raus purzelt.
Aber wir haben heute auch schon überlegt es ganz umzubauen , und dann abzuwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.