Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 13.06.2012, 18:37 Uhr

RM: Bildungspaket reicht nicht

Es werden nicht alle Kosten übernommen. Hier ist es so, das z:b. das Mittagessen in der Mensa 2,20 kostet. 1,20 werden übernommen 1 € muss die Familie bezahlen (sie sparen aber auch ein Essen)
Bei manchen ist dieser Euro aber zu viel, so daß der Verwaltungsaufwand dann durch Mahnungen etc. schon bei zusätzlichen 50 € liegt.

Essen in der Schule sollte meiner Meinung nach für alle kostenfrei sein (okay, dann gibt es ein paar Verwaltungsleute, die arbeitslos werden ;-) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.