Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm am 13.04.2023, 20:31 Uhr

Erfahrungen 2. Lebensjahr gesucht

wir haben es jetzt fast geschafft ;)
für mich war es bei anderen immer am schönsten zwischen 2 und 3.

das erkenne ich bei meinem (21 monate) jetzt auch. gerade wird es echt immer "schöner". er spricht jetzt schon viel, singt, tanzt und macht extra quatsch um uns zum lachen zu bringen. lernt pro woche gefühlt 1-2 neue sachen, versteht viel mehr und ist allgemein besser drauf.

krippeneingewöhnung läuft jetzt auch und wir eltern merken, dass wir es jetzt schon genießen, mal wieder ein paar stunden ohne kind zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.