Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 08.05.2021, 9:54 Uhr

Brei mit Stücken oder Brei und Sticks? Wie geht das mit dem kauen lernen..

Bei mir haben zwei von drei den Brei eh komplett verweigert
Du kannst das nur ausprobieren

Ich hab immer selber gekocht,um das zu testen hab ich bei meiner Großen das Essen nicht mehr Püriert sondern mit der Gabel zerdrückt,das hat immer gut geklappt,ich hab es dann auch nicht in Soße ertränkt so dass sie nicht einfach schlucken konnte,bzw es nicht einfach durch gerutscht ist.

Die andern beiden haben von Anfang an Fingerfood gegessen,auch kein Problem,und da meine erst super spät Zähne bekommen(die 3. Mit 14 Monaten)könnten sie alles auch wunderbar auf den Felgen kauen,nur sowas wie Apfelschale geht natürlich nicht,die bekommt man so nicht klein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.