Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VMBB am 07.05.2021, 21:37 Uhr

Brei mit Stücken oder Brei und Sticks? Wie geht das mit dem kauen lernen..

Das habe ich mich auch oft gefragt Gläschen mit Stückchen isst meiner z.b. überhaupt nicht und hat er auch noch nie gegessen entweder fein püriert oder nichts.

Hirsekringel oder Brot, weich gekochtes Gemüse, Nudeln oder ähnliches immer wieder anbieten.
Lernen in dem Sinne musste er es nicht ich habe es immer wieder angeboten und dann hat es irgendwann funktioniert... nicht sehr hilfreich aber ich würde es immer wieder so machen so hat es wirklich gut funktioniert "laufen lassen" ist da denk ich das beste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.