Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauci am 16.10.2019, 11:12 Uhr

Baby wacht nachts ständig auf

Hallo.

Mein Kleiner wird am Sonntag 7 Monate alt.
Alleine schlafen findet er auch blöd. Ich möchte aber nicht um 19 oder 20 Uhr ins Bett gehen.
Also kommt er mit auf die Couch und wird im Liegen in den Schlaf gestillt. Ich kann ein Buch lesen oder TV schauen. Er liegt weiter in meinem Arm und die Brust ist frei, sodass er jederzeit wieder andocken/nuckeln kann (das macht er auch, schläft dabei sogar weiter).
Zwischen 22-23 Uhr gehe ich mit ihm ins Schlafzimmer, er bekommt eine neue Windel und dann kuscheln wir uns ins Bett. Er wird kurz wach, aber ist natürlich noch total verschlafen. Ich lege ihn im Bett im Liegen wieder an und er stillt sich in den Schlaf. Auch hier bleiben wir so liegen, sodass er jederzeit wieder andocken/nuckeln kann.
Er mag es, mich stört es nicht.

Kinderwagen mochte meiner lange Zeit auch nicht (nie länger als 10 Minuten und nie darin geschlafen). Seit ca. 1 Monat akzeptiert er den Kinderwagen und schläft sogar darin ein. Tipps habe ich keine. Es war einfach irgendwann so.
Tagsüber werden hier aber auch immer nur 30 Minuten am Stück geschlafen und nicht länger.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.