Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 15.10.2019, 12:21 Uhr

Ich bin fertig ich bin fertig!!!!!

Und das sieht so schön aus!!! Sorry fürs Eigenlob aber ich find es wirklich toll.
Nur noch haken dran wenn die da sind und dann ab anne Wand

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Ich bin fertig ich bin fertig!!!!!

Antwort von Mutti69 am 15.10.2019, 12:45 Uhr

Das ist süß geworden! Was hast du für Farben genommen oder musst du zur Haltbarkeit nochmal überlackieren?

Das taugt für eine schöne Kindheitserinnerung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fertig ich bin fertig!!!!!

Antwort von Fichtenkind am 15.10.2019, 13:10 Uhr

Ja, das sieht schön aus.
Aber ich überlege gerade, ob da noch was fehlt?
Es sieht noch ein bisschen nackert aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fertig ich bin fertig!!!!!

Antwort von PatriciaKelly am 15.10.2019, 13:12 Uhr

Ich glaube das nackt aussehen gibt sich wenn es hängt und Jacken dran sind
Viel Platz ist nicht mehr nur oben paar cm und unten drunter kommen ja die Jacken hin


Danke Mutti
Einfach acryl Farben. Ob über lackieren bin ich mir unsicher. Ich tendiere zu Nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fertig ich bin fertig!!!!!

Antwort von GwendolineB am 15.10.2019, 13:13 Uhr

Mir gefällt es auch.
Sieht schön kindgerecht aus.

Ich denke, wenn Haken und dann auch Jacken dran hängen, sieht der untere Teil nicht mehr nackt aus.

Sollte doch eine Garderobe sein ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fertig ich bin fertig!!!!!

Antwort von PatriciaKelly am 15.10.2019, 13:24 Uhr

Ja genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fertig ich bin fertig!!!!!

Antwort von NovemberWunder_ am 15.10.2019, 13:27 Uhr

Das sieht ja mal Klasse aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fertig ich bin fertig!!!!!

Antwort von PatriciaKelly am 15.10.2019, 13:41 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fertig ich bin fertig!!!!!

Antwort von zwergchen84 am 15.10.2019, 13:41 Uhr

Würde ich schon machen, also lackieren. Kinderhände sind ja nicht immer sauber und du wirst da bestimmt den ein oder anderen (Matsch-)Fleck dran haben. Mit Klarlack kannst du es dann abwischen. Ich hätte bedenken, dass irgendwann der Acryllack "weggeputzt" wäre bzw. abblättert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fertig ich bin fertig!!!!!

Antwort von PatriciaKelly am 15.10.2019, 13:42 Uhr

Hm. Stimmt. Hab ich nicht dran gedacht. Dann doch lackieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fertig ich bin fertig!!!!!

Antwort von zwergchen84 am 15.10.2019, 13:44 Uhr

Fände es halt schade, gerade nach der ganzen Mühe die du dir gemacht hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fertig ich bin fertig!!!!!

Antwort von PatriciaKelly am 15.10.2019, 13:53 Uhr

Da hast du absolut recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fertig ich bin fertig!!!!!

Antwort von bea+Michelle am 15.10.2019, 14:18 Uhr

Das ist süß:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fertig ich bin fertig!!!!!

Antwort von PatriciaKelly am 15.10.2019, 14:20 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fertig ich bin fertig!!!!!

Antwort von Mutti69 am 15.10.2019, 14:44 Uhr

Ich würde Sprühlack nehmen und nicht zu dicht ran beim Sprühen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fertig ich bin fertig!!!!!

Antwort von Sille74 am 15.10.2019, 14:49 Uhr

Das ist ja süß geworden! Toll!

Ich würde auch Sprühlack drüber machen.

LG,

Sille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fertig ich bin fertig!!!!!

Antwort von PatriciaKelly am 15.10.2019, 16:10 Uhr

Danke ja mach ich

Auch an Mutti ja mach ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fertig ich bin fertig!!!!!

Antwort von kaempferin am 15.10.2019, 21:16 Uhr

Das sieht GANZ, GANZ TOLL aus! WIRKLICH! :-)
Und ich finde es auch sehr, sehr gut und super, dass Du Dich diesbezüglich NICHT von irgendwelchen Neidern (die ja bei sowas auch (leider!) nie weit sind) mit bösartigen Kommentaren des Mies-Machens ins Bockshorn jagen lässt, sondern es uns trotzdem zeigst. Und ja, ich finde, darauf kannst Du wirklich stolz sein.

Eine Frage - hast Du die Viecher frei Schnauze gemalt/gezeichnet oder abgemalt/-gezeichnet? Wie ich Dir gestern bereits geschrieben habe, kann ich zwar auch gut abmalen/-zeichnen, aber eben nicht frei Schnauze. Zumindest nicht alles. (Einige!) Blumen und Bäume schon, aber halt auch nicht alle.

Und ich würde das Brett auf jeden Fall und unbedingt lackieren - ganz, ganz wichtig!

Auf jeden Fall ist dieses Brett auch später eine wunderschöne Kindheitserinnerung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fertig ich bin fertig!!!!!

Antwort von PatriciaKelly am 15.10.2019, 21:59 Uhr

Vielen Dank ja spruh Lack kauf ich morgen und mach den drauf

Ich hab mir die Tiere einfach auf google bilder suche gesucht und dann abgemalt. Zwischendurch aufs handy geguckt udn dann fertig. Erst Bleistift dann mit schwarzer acryl Farbe drüber her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fertig ich bin fertig!!!!!

Antwort von Mf5 am 16.10.2019, 14:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.