Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andite am 15.10.2019, 16:06 Uhr

Baby(8 Monate) mit Kopf Gegen Heizkörper

Hallo ihr Lieben!

Heute ist mir bzw meinem kleinen Sohn(8 Monate) etwas blödes passiert.

Er hat gespielt und ist dann ganz schnell, ohne dass ich das erahnen konnte, losgekrabbelt weil er die Vorhänge bestaunen wollte. Er is offensichtlich zu schnell gekrabbelt, denn den Heizkörper hat er übersehen und ist gleich zweimal mit dem Kopf dagegen gekracht. Er hat wie am Spiess geschrien und sich aber gleich wieder beruhigt. Dann hat er Gott sei Dank gespielt, auch gelacht und hat jetzt einen roten Fleck auf der Stirn über dem Auge.

Ist meine Angst vor einer Schädelprellung bzw Gehirnerschütterung übertrieben, was sagt ihr?
Ich vertrage die Wahrheit, auch wenn ihr jetzt schreibt, dass ich maßlos übertreibe.
Möchte nur eure Meinung hören!
Liebe Grüsse
Andrea

 
4 Antworten:

Re: Baby(8 Monate) mit Kopf Gegen Heizkörper

Antwort von Schnegge89 am 15.10.2019, 16:12 Uhr

kopf stoßen passiert hier auch gelegentlich.

würde sagen, die wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert ist, ist extrem gering. er ist ja nicht mal gefallen, sondern hat sich einfach nur gestoßen.

achte einfach auf Anzeichen wie Übelkeit, wesensänderung, apathie usw. über die nächsten 24 stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby(8 Monate) mit Kopf Gegen Heizkörper

Antwort von andite am 15.10.2019, 16:15 Uhr

Danke dir, das mach ich sowieso. Ich hab beim Kopf einfach immer grosse Angst, weil man zu viel liest, was alles sein kann

Aber danke für die Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby(8 Monate) mit Kopf Gegen Heizkörper

Antwort von wolfsfrau am 15.10.2019, 16:25 Uhr

Ich glaube, da ist kaum jemand total entspannt, wenn es das erste Kind ist. Außer, man ist die älteste von 10 Geschwistern oder so ähnlich.

Beobachte ihn. Sollte er Unwohlsein, Übelkeit zeigen, zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby(8 Monate) mit Kopf Gegen Heizkörper

Antwort von andite am 15.10.2019, 16:31 Uhr

Genau so ist es. Ich würde mich gerne entspannen, aber dann passiert wieder genau sowas Und jetzt ist das natürlich die ganze Zeit im Kopf.

Danke, werd ich machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.