Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cothaila am 16.10.2019, 9:43 Uhr

Baby wacht nachts ständig auf

Ich bin da kein Experte und hatte da auch nicht solche Probleme... also außer Phasenweise wenn sie krank waren oder einen Schub hatten.

Also wenn es nur eine Phase ist und keine 2 Wochen anhält, dann kanns an einem Schub liegen. Das kann bis zum 3. Geburtstag locker immer wieder passieren

Aber wenn es nach 7 Monaten immer noch so ist wie im Säuglingsalter und es euch sehr belastet, dann würde ich mich mal mit einer Stillberaterin ider Hebamme zusammen schließen (die sind nicht nur fürs Wochenbett hilfreich). Kann sein, dass die kleine das wirklich noch so braucht, kann aber auch an etwas anderem liegen. Z.b. passt der Alltag nicht zu ihr, ist vielleicht zu turbulent und sucht so mehr sicherheit. Vielleicht trinkt sie immer nur kleine Portionen und wird somit nie Satt und bekommt dadurch schnell wieder hunger. Da kann dann die Stillberaterin drüber schauen und euch Tipps geben. Oder oder oder.

Also ich an eurer Stelle würde mich da mal professionell beraten lassen, wenn es mich wirklich belasten würde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.