Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SarahLi25 am 16.10.2019, 12:05 Uhr

Baby wacht nachts ständig auf

Ich kenne zwar durchaus viele Mamas mit großen und kleinen Kindern, aber keine wo das Kind über einen so langen Zeitraum hinweg ständig stillt nachts. Die meisten schlafen mehrere Stunden am Stück. Und ja, als sie ganz klein war haben wir auch Clusterfeeding gemacht. Das war auch ok und normal, aber es war schon seltsam als sie dann mit 4 Monate wieder die ganze Nacht trinken wollte.
Habe auch immer nach Bedarf gestillt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.