Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88 am 15.10.2019, 22:12 Uhr

Baby wacht nachts ständig auf

Es wäre gut zu wissen, wie alt das Baby genau ist...
Ich denke, wenn es noch sehr klein ist sucht es einfach die Nähe zu dir...
Meine Tochter ist 14 Wochen und wollte anfangs auch nicht gern in ihr Beistellbett, viel geweint und geschrieen...
Vor gut 2 Wochen hatte sie diese Phase für ein paar Tage wieder... ich habe sie dann getragen und beruhigt bis sie geschlafen hat und dann wieder ins Beistellbett...
Ansonsten schläft sie durch...
Ich würde ihr die Nähe geben, die sie braucht und abwarten, das gibt sich meist schnell wieder...
Und klar wollen Großeltern das Kind halten und möglichst ein fröhliches Kind, aber das ist nicht immer der Fall...
Meine Tochter scheint mit fremdeln zu beginnen und weint auch, wenn Oma sie nehmen möchte oder ihr auch nur zu nahe kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.