Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 28.07.2021, 10:44 Uhr

Baby schwitzt nachts extrem

Meine kleine schwitzt generell sehr wenig, aber je nach dem welche Temperatur ihr im Haus habt, finde ich das auch zu viel.
Wie kühl ist es denn in seinem Zimmer bzw eurem Schlafzimmer?

Meine Tochter (14 Monate) schläft derzeit nur in Windel in ihrem Sommerschlafsack (Zimmer heizt sich in der Nacht bis auf 25 Grad durch die Wände hoch), der eigentlich nicht mehr als ein zusammengenähtes Mulltuch ist. Man kann also durchschauen

Erst bei unter 24 Grad würde ich ihr noch einen kurzarm Body drunterziehen oder max. einen Langarm body, wenn er aus Wolle-Seide ist.

Generell schwitzt aber jedes Baby unterschiedlich schnell und hat ein anderes Wärmeempfinden. Der Sohn einer Freundin hat bis in den Oktober rein bei 20 Grad im Zimmer nur im Schlafanzug ohne Body drunter geschlafen - ansonsten hätte er auch geschwitzt ohne Ende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.