Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 19.10.2020, 15:35 Uhr

Baby hat Schwierigkeiten zum sprechen

Meine Kinder waren beide Frühquassler, aber das von mir als Au Pair betreute Mädchen hat bis so zum Alter von 20 Monaten nur Maman, Papa und den Namen ihres Bruders gesagt - und Ja und Nein. Und bei fast allem gefragt: "Wie heißt das?"

Dann kam die Kirschernte, und ich hatte sie neben mir unter dem Baum sitzen, während ich Kirschen gepflückt habe, sie durfte wegen Verstopfung auf Anweisung der Mutter höchstens eine Handvoll essen. Und ich habe mir beim Pflücken zwischendurch immer mal wieder eine in den Mund gesteckt. Da ertönte plötzlich eine Stimme vom Boden: "Warum isst du viele und ich nicht?" (Pourquoi toi tu manges plein et pas moi?) Der Satz war ihr so wichtig, dass sie plötzlich sprechen konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.