Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ZoeSophia  am 18.10.2020, 20:11 Uhr

Rubik‘s Cube 3x3

Hallo...

So, endlich Mühe ich mich auch mal mit dem Ding ab!! Aber, es macht süchtig, mein Ehrgeiz ist geweckt....

Ich hab auf YouTube ein Video gefunden, welches ich eigentlich ganz gut mag, aber irgendwie quatscht er mir trotzdem noch zu viel dazwischen.
( https://www.youtube.com/watch?v=mzRV7Q5dZUY&feature=emb_title )

Kennt jemand ein Video oder eine gute Anleitung wo so oder so ähnlich „bildlich“ erklärt wird wie oben?(mit weniger Geplapper zwischendrin) Ich möchte den Würfel ja so lösen können, dass ich ihn auch ohne Anleitung lösen kann und mir helfen solche Eselsbrücken wie eben das Weisse Kreuz, Hamburger, Auto Scheinwerfer Kofferraum, Balken.....

 
2 Antworten:

Re: Rubik‘s Cube 3x3

Antwort von juleba am 19.10.2020, 15:35 Uhr

Hallo,

Ich löse den Cube nach einer Anleitung aus dem Spiegel von Anno wasauchimmer.
Die findest du zum Ausdrucken auf folgender Website:
https://www.cubikon.de/webshop-contentseiten-footer/zauberwuerfel-anleitung#anker31

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rubik‘s Cube 3x3

Antwort von ZoeSophia am 20.10.2020, 9:26 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.