Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 17.10.2020, 19:59 Uhr

Tägliche Kochumfrage

Hallo,

was gibt / gab es heute bei euch zu essen?

Bei uns gab es heute panierte Schnitzel mit Pommes und Salat.

Gruß

Sylvia

 
17 Antworten:

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Hase67 am 17.10.2020, 20:01 Uhr

Hi,

hier gab es diese Suppe (sehr lecker, wärmend und sättigend):
https://www.chefkoch.de/rezepte/3119971465071602/Reis-Kokosmilch-Suppe-mit-Blumenkohl-und-Paprika.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von StiflersMom am 17.10.2020, 20:04 Uhr

Heute gab es Nudeln mit Käsesahnesoße. Das schlechteste Essen der Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Port am 17.10.2020, 20:06 Uhr

Heute Schweinekrustenbraten in Biersoße aus dem Backofen, dazu Brokkoli und zweierlei Knödel. Davor gab es Champignoncremesuppe aus der Tüte, aufgepeppt mit Resten von Gemüse.

Gestern habe ich Dich vermisst. Ich habe mich an Lachs in Rieslingsoße getraut, dazu gab es Mischgemüse und Kartoffelgratin. War sehr gut, aber Tante Gisela mochte den Lachs nicht. Also nächstes Mal anderer Fisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Lucylu am 17.10.2020, 20:19 Uhr

Spaghetti Carbonara

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Fru am 17.10.2020, 20:49 Uhr

Mediterranen Hackbraten, Tomatenreis und Tzatziki

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Irish83 am 17.10.2020, 20:51 Uhr

Heute hatten wir auf Wunsch von Kind groß flammkuchen (klassisch), meiner war mit ziegenkäse und spinat

Gestern gab's pfannkuchen mit blumenkohl und zum Nachtisch mit nutella-banane, bzw ahornsirup

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Port am 17.10.2020, 21:17 Uhr

Sieht lecker aus. Du hast mich inspiriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von CarmenMS am 17.10.2020, 21:19 Uhr

Kartoffelbrei, Sauerkraut und Nürnbergerle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Port am 17.10.2020, 21:28 Uhr

Genau das gibt es bei uns nächste Woche auch. Wir haben alle Lust drauf. Sauerkraut hatten wir lange nicht - typisches Spätjahr-Essen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Shelpy am 17.10.2020, 21:28 Uhr

Fisch im Backteig und Kartoffeln. Fisch aber aus der TK Abteilung unbehandelt und nicht im fertigen Backteig, dass mögen wir nicht. Leider gab es bei uns in den letzten Tagen nicht so ein gutes Fischangebot, sonst hätten wir Forelle( auf dem Grill, da wir auch übern Winter gern den Griller anwerfen) mit Kartoffeln gemacht. Aber gut, darf auch mal sein und war trotzdem lecker.
Lg
Shelpy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Shelpy am 17.10.2020, 21:29 Uhr

Fisch im Backteig und Kartoffeln. Fisch aber aus der TK Abteilung unbehandelt und nicht im fertigen Backteig, dass mögen wir nicht. Leider gab es bei uns in den letzten Tagen nicht so ein gutes Fischangebot, sonst hätten wir Forelle( auf dem Grill, da wir auch übern Winter gern den Griller anwerfen) mit Kartoffeln gemacht. Aber gut, darf auch mal sein und war trotzdem lecker.
Lg
Shelpy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Sonnenkäferchen am 17.10.2020, 21:36 Uhr

Bei uns gab es Schnitzel, Kroketten, Paprikasauce und Blumenkohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Moira am 17.10.2020, 21:38 Uhr

Moussaka mit Salat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von Fru am 17.10.2020, 21:49 Uhr

Freut mich! Lasst es euch gut schmecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von banffgirl am 17.10.2020, 22:00 Uhr

Lachs in Sahnesauce mit Kartoffeln und Spinat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von bea+Michelle am 17.10.2020, 22:13 Uhr

Es sollte den Rest vonm Nudel, Pilz Frischkäse topf geben. der war aber nicht mehr gut, also wollte ich dann einen TK flammkuchen in den Ofen werfen. Ofen angemacht, dann Strom weg...
Schutzschalter wieder rein, alles funktionierte. Nach 15 min, wollte ich den Flammkuchen aus dem Ofen holen und er war.... kalt*augenroll* Ofen wohl doch kaputt(ist ja nach der Gefriertruhe in Januar und dem Geschirrspüler im Juli nun das 3. Teil dieses Jahr..) die Bleche aus dem Ofen geholt und schnell zu Oma rüber, gut das sie nebenan wohnt.

Also, es gab Flammkuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tägliche Kochumfrage

Antwort von charty am 17.10.2020, 22:34 Uhr

Bei uns gab es Pilz-Ramensuppe. Wir lieben die asiatische Küche.

Vg Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.