Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderland  am 17.10.2020, 16:52 Uhr

Na was macht ihr heute

noch so? Wir waren gerade noch etwas einkaufen bei den Tschechen und tanken.

 
5 Antworten:

Re: Na was macht ihr heute

Antwort von Hailie am 17.10.2020, 17:30 Uhr

Nicht mehr viel. Serie schauen und mit dem Hund auf dem Sofa rumgammeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na was macht ihr heute

Antwort von Kinderland am 17.10.2020, 18:29 Uhr

Hier läuft gerade "Vikings"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na was macht ihr heute

Antwort von Port am 17.10.2020, 20:09 Uhr

Wen interessiert's, was Madame Lügenmaul macht? Stimmt sowieso alles nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na was macht ihr heute

Antwort von Ichx4 am 18.10.2020, 4:57 Uhr

Das wird es wohl bei den wenigsten hier.
Hier kann man sich doch jede Identität zulegen die passt.
Das wirst Du doch wissen.
Oder glaubst Du den meisten anderen hier uneingeschränkt? Das wäre dumm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na was macht ihr heute

Antwort von Biene@maja am 19.10.2020, 7:12 Uhr

Da hab ich doch tatsächlich geglaubt,das der Ton hier angenehmer geworden wäre,aber das war ja wie man sieht leider nur von kurzer Dauer:(

Finde ich echt schade....die paar Tage in denen EINFACH NUR AUF DIE FRAGEN BEANTWORTET WURDEN,waren echt angenehm:/

Warum kann das denn nicht immer so sein?

Ist doch völlig egal wer hier wie und warum schreibt...Fakt ist es gibt doch lediglich eine Frage die beantwortet werden möchte....


Wir starten grade erst den Tag:)

Werde bald Frühstück machen und gassi gehen....dann kommt irgendwann die leidige putzerei *Rolling eyes*

Und dann ist der Tag schon wieder bald Rum ^^

Meine autokorektur macht aus rum Rum ^^

Ich lese nicht Korrektur;) geht ja nur um meine Antwort die man auch mit Fehlern super lesen kann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.