Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderland  am 17.10.2020, 21:41 Uhr

Welche Youtuber sind bei euren Kindern gerade angesagt?

Hier paluten und David bost.

 
18 Antworten:

Re: Welche Youtuber sind bei euren Kindern gerade angesagt?

Antwort von Shelpy am 17.10.2020, 21:59 Uhr

alles noch immer von minecraft.
aber im moment haben sie beide auch einen eigenen kanal von mir erlaubt bekommen (kontrolliert, was raufgeladen wird und so) und ich bin sehr erstaunt, was sie da für tolle videos machen, einer meiner söhne ist vor 2 monaten mit meinem mann einen ganzen tag unterwegs gewesen und hat davon ein wunderschönes video mit musik gemacht und sogar drauf geachtet, dass papa nicht mal im rückspiegel zu sehen ist.
beide achten genau darauf, was erlaubt ist etc. nee ich wusste nicht, dass sie mit 11 und 14 jahren so gute videos machen können.
youtube kanal haben beide bekommen wie das mit corona aufgekommen ist. da haben sie einfach gedanken und so auch hochgeladen und was sie machen. aber klar ich habe immer drüber geschaut ob es okay ist und auch angemerkt die wohnung zu filmen total ist tabu, dass möchte ich nicht.
sie halten sich dran und ja, wie gesagt meist schauen sie sich so minecraft, roblocks sachen an oder lustige dinge.
ich finde es okay, übertreiben tun sie es nicht und so lang sie sich dran halten.
wobei ich lange gebraucht habe ihnen einen kanal zu erlauben, aber meine kinder fragen immer vorher bei allem (sogar, wenn wir nicht zu hause sind wird angerufen, ob sie naschen dürfen.., das würde ich gar nicht erwarten, aber gut, ist so, pass so). so lange das klappt, haben sie mehr freiheiten würde ich sagen.
lg
shelpy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Youtuber sind bei euren Kindern gerade angesagt?

Antwort von ZoeSophia am 17.10.2020, 22:00 Uhr

Ich hoffe schwer, dass wenn meine Kids gross genug sind um YouTube zu schauen, es keine „Influenzer“ und so Labberbacken mehr gibt!

Ich glaube ich bin einfach zu alt, da jemandem auf YouTube zu zu schauen/hören was sie über Nagellack, Hosen oder was weiss ich zu erzählen haben. Und alles immer so „heitideiti trallala, ich bin so hübsch und toll, ich hab euch alle lieb, Bussi, es ist so schön, alles voll cool“.....

Es beeindruckt mich einfach nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zb chaosflo44, da waren wir sogar mal live bei ihm

Antwort von Shelpy am 17.10.2020, 22:02 Uhr

war für die kids super, für mich 2 stunden anstehen für ein foto und autogramm weniger..
aber naja ist doch alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Youtuber sind bei euren Kindern gerade angesagt?

Antwort von Shelpy am 17.10.2020, 22:10 Uhr

von so jemanden mögen meine kinder auch nicht. aber sie schauen sich eben auch gerne schöne videos an, eben über tiere und auch mal richtung doku. und eben diese spiele dinge, naja das ist nicht schlimm

mein mann ist eher richtung grillvideos, da schaut er sich gern was ab oder so schiffahrt dinge (leider ist mein mann im moment schwer erkrankt, er ist busfahrer und keine ahnung ob er das jemals wieder sein kann. es ist kein tumor im gehirn, aber es hat trotzdem 2 drillten von seiner linken gehirnhälfte befallen und muss in vielen kleinen schritten operiert werden mit ungewissen ausgang, alles kann leider passieren) da soll er es einfach am normalen tv schauen, wie er mag, so strengt er sich nicht an und das darf er im moment auch nicht.

ich schaue youtube kaum, mal die videos, was mir von meinen kindern gefallen immer mal wieder, aber sonst
lg
shelpy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Youtuber sind bei euren Kindern gerade angesagt?

Antwort von banffgirl am 17.10.2020, 22:17 Uhr

Da mein Sohn sehr musikbegeistert ist, tummelt er sich viel auf Musikkanälen.. Wem er alles folgt, weiß ich gar nicht.
Selber hat er auch einen Kanal wo er Schlagzeug Videos hochlädt. Ich nutze jetzt mal die Gelegenheit um Werbung zu machen. Vielleicht mag ja jemand liken...


https://m.youtube.com/watch?v=EJpI23Pd7Xw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Youtuber sind bei euren Kindern gerade angesagt?

Antwort von ZoeSophia am 17.10.2020, 22:20 Uhr

Naja, gegen Dokus und informatives ist ja auch nichts zu sagen....
ich bin gerade auf der Suche nach einem Guten (!) Video für den Rubiks Cube.... leider, leider bei ganz vielen Videos wird sooooo extrem viel Drumherum gequatscht.... ich mag so Geplapper nicht....

Ich mag Fakten, kurz und knapp....

Ich verstehe auch nicht, wie man Influenzer „folgen“ kann.... ich bin doch ein selbstständiger Mensch, ich brauche doch nicht für jeden Bereich in meinem Leben jemanden der mir sagt was cool, hip und in ist.... klar, andere Ansichten sind auch mal spannend... aber „Influenzer“ als Beruf zu bezeichnen.... ich bin einfach überhaupt nicht der Typ Mensch der da irgendwie einen Bezug dazu findet..... so gar nicht mein Ding

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Youtuber sind bei euren Kindern gerade angesagt?

Antwort von banffgirl am 17.10.2020, 22:20 Uhr

Ich wünsche euch bzw deinem Mann alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Youtuber sind bei euren Kindern gerade angesagt?

Antwort von Shelpy am 17.10.2020, 22:25 Uhr

nee, da haben meine kinder und alle schon mal einen total anderen kopf, das übertriebene mag auch niemand bei uns und den job influencer hat mein jüngster seit einem halben jahr doch zu den akten gelegt,,
lg
shelpy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:danke dir

Antwort von Shelpy am 17.10.2020, 22:26 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Youtuber sind bei euren Kindern gerade angesagt?

Antwort von Luna Sophie am 17.10.2020, 22:29 Uhr

Mal dies, mal das.
Gerne Tiervideos, aber auch Ideen rund ums Basteln.
Oder auch MrMeroh, Meister der Steine
solange ich bei letztgenanntem nicht mit schauen bzw. hören muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aja bastelvideos und besonders

Antwort von Shelpy am 17.10.2020, 22:36 Uhr

weil wir so einen ton haben, den kann man im backofen backen. das machen sie auch total gern.
oder mein grosser schaut was über programmieren und so. der jüngste schaut schnitzvideos und es gelingt ihm recht gut, was er da nach macht.
klar, leider trotzdem viel medienzeit, aber ja, wenn ich das ergebnis dann sehe, dann passt es auch wieder?
lg
shelpy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Youtuber sind bei euren Kindern gerade angesagt?

Antwort von Sabrina1994 am 18.10.2020, 6:53 Uhr

collor Song.

Sind Englische Lieder aber mehr schön.

Wo Kinder lernen das teilen schön ist, oder welche Frucht ist rot und welche gelb.


Also sozusagen wo Kinder gleichzeitig lernen :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Youtuber sind bei euren Kindern gerade angesagt?

Antwort von Maxikid am 18.10.2020, 9:09 Uhr

Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Youtuber sind bei euren Kindern gerade angesagt?

Antwort von Pebbie am 18.10.2020, 9:32 Uhr

Wow
Wie alt ist Dein Sohn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Youtuber sind bei euren Kindern gerade angesagt?

Antwort von banffgirl am 18.10.2020, 10:24 Uhr

Danke. Gerade 15 geworden.
Ja, er macht das wirklich gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Youtuber sind bei euren Kindern gerade angesagt?

Antwort von Kira75 am 19.10.2020, 11:15 Uhr

Wow, richtig gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Youtuber sind bei euren Kindern gerade angesagt?

Antwort von As am 19.10.2020, 19:46 Uhr

Ich hab mir das Video angeschaut und finde es richtig gut! Mein Sohn spielt auch Schlagzeug, durchaus auch gut, aber er performed bei weitem nicht so toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Youtuber sind bei euren Kindern gerade angesagt?

Antwort von Clumsi am 19.10.2020, 21:56 Uhr

Sehr cool!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.